Italo-Welt

Jakob94

Punto-Fan

  • »Jakob94« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 19.03.2012

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. März 2014, 15:03

TA Technix Klappenauspuff

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
jemand Erfahrung mit dem Klappenauspuff von TA Technix? Und jemand eine Idee wie das angebracht werden soll, vor den End/- oder Vorschalldämpfer?
http://www.tatechnix.de/tatechnix/gx/pro…esser-55mm.html

Mein Punto Evo: 1.4 8V Dynamic__Felgen/Reifen: Caveman 17' auf 215/45 SportContact 5__Außen: Novitec Federn 40/40, schwarze Frontscheinwerfer mit Scheinwerferblenden von Novitec, Seitenblinker schwarz, Scheiben getönt, Trommelbremsen/Bremssättel rot lackiert, Rennstreifen rot__Innen: Schaltknauf Settanta__Auspuff: K&N Performance Kit 57i, Remus Powersound ESD mit Klappensteuerung, Remus Cuprohr, 65mm Flexrohr, TA Technix Bypass


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. März 2014, 19:07

Da kannst auch gleich einen leergeräumten ESD unter die Karre schrauben, der ist wenigstens nicht so auffällig wenn man unters Auto schaut.

Finde das Teil ist ziemlicher Schwachsinn. TA Technix ist jetzt nun auch nicht für hochqualitative Produkte bekannt (jedenfalls was Fahrwerke angeht)

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. März 2014, 09:31

Ja da kann ich mich anschließen und wenn du etwas reklamierst wird dir auch nicht geholfen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!