Italo-Welt

Chr!$

Mitglied

  • »Chr!$« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 03.05.2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. September 2008, 12:08

t-jet ragazzon + noviansatz passt nicht?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

hab ein problem. fahre ein t-jet sport. wollte mir den ragazzon duplex 102mm li+re und den novitec heckblendenaufsatz holen. jetzt hat mich eben jemand vom fiat autohaus angerufen und gesagt das der ragazzon nicht passen wird, er hat sich erkundigt.

stimmt das? meine hier schon gesehen zu haben das ragazzon un der novi ansatz verbaut worden sind?

er hat mir dann den novi auspuff ageboten. der würde passen mit dem ansatz. aber gibt es den novi überhaupt für den t-jet??

mfg

aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. September 2008, 12:37

schwachsinn... passt...

Ich hab unter meinem T-jet nen ragazzon duplex drunter mit jeweils 2x80mm. Die abstände sind soweit immer gleich, da nur andere endrohre aufgesteckt werden... könnt aus meiner anlage problemlos von 4 endrohren auf 2 gehen, oder auf ovale... ist reines stecksystem...

demnach geh ich davon aus das es auch passen sollte mit anderen rohren...

siehe hier: Hier mal mein 2 Tage alter Punto (update 31.08.08) seite 2+3
Gruß...
...Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aprilianer« (5. September 2008, 12:39)

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


Chr!$

Mitglied

  • »Chr!$« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 03.05.2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. September 2008, 15:11

sonst noch jemand erfahrung???

Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. September 2008, 09:39

Also ich habe mir den Heckansatz von Novitec gekauft und nich den ESD mit 2x80mm DTM-Look und werde es in nächster Zeit verbauen. Laut den Abmessungen wird es wohl einwandfrei passen und logischerweise auch schweinegeil aussehen!

ich denke, es ist meistens nur eine Anpassungssache den Auspuff in die richige richtung zu drehen. da halte ich Schweispunkte für die ideale lösung.

Grande Peppi

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!