Italo-Welt

Manuel_A

Mitglied

  • »Manuel_A« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Graz - Umgebung

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. März 2009, 17:05

T jet Auspuffdurchmesser

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Hab mir jetzt überlegt einen Magnaflow ESD ranzuschweißen.

Jetzt frag ich mich was die original Auspuffanlage für einen Durchmesser hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Da Magnaflow hat einen 5.72 mm Anschluss.
Zahlt sich ein Cuprohr überhaupt aus?
Das hat ja 60mm oder 70mm.

Danke für Antworten!

MfG

Overload

Punto-Profi

  • »Overload« ist männlich

Beiträge: 395

Aktivitätspunkte: 2 015

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: ERFURT

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. März 2009, 18:57

Das normale Cuprohr müsste eigentlich auch "nur" 55 mm haben wie das orginale Rohr, was vom Mittelschaller abgeht! Ansonsten Adapter kaufen, solange du kein "riesen" Leistungtuning hast, macht der kleine Rohrdurchschnitt nix!
Viel Leistung, wenig verbrauch :D

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Sport


Manuel_A

Mitglied

  • »Manuel_A« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Graz - Umgebung

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. März 2009, 20:03

Also das G-tech hat 55mm?

Dann dürfte das ja gehen! =)

Und wie schauts aus mit dem sound?
Wird er viel lauter ohne mittelschalldämpfer?

Kann die Polizei, wenn der ESD eingetragen ist, das leicht bemerken?

Danke schonmal!

Overload

Punto-Profi

  • »Overload« ist männlich

Beiträge: 395

Aktivitätspunkte: 2 015

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: ERFURT

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. März 2009, 11:40

Beim turbo wirste nicht viel "Lautstärke" raushören. Aber die Abgase können effektiver aus dem Auspuff raus. Evtl. ein bissl mehr pfeifen des Turbos.
Viel Leistung, wenig verbrauch :D

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Sport


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. März 2009, 12:12

Da des Cuprohr net serie is, werden die meckern, egal ob die Soudlaustärke eingehalten wird oder nicht, wenn ein Mittelschalldämpfer ab werk verbaut is, muss auch einer drunter

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


Manuel_A

Mitglied

  • »Manuel_A« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Graz - Umgebung

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. März 2009, 15:24

Also das Ragazzon Cuprohr sollte 55mm haben oder?

Das hier meine ich:
http://www.fiatshop.com/shop/catalog/rag…e55bc3f76f2249f

MfG

Manuel_A

Mitglied

  • »Manuel_A« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Graz - Umgebung

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. März 2009, 16:20

Weiß das niemand?

Bambi

Punto-Fan

  • »Bambi« ist männlich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 20.02.2009

Wohnort: Geesthacht (Schl.-Hol.)

  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. März 2009, 11:54

Frage zum Magnaflow ESD

moin moin hab MAL ne frage zu den Magnaflow Enschalldämpfern (Edelstahl 6" rund)
weiß evtl. einer von euch ob die auch noch für den t-jet rauskommen sollen finde die 6" flöte echt sexy,problem bisher ist der nur für den 1.4, 77 ps motor zu haben!

was könnt ihr mir sonst noch so empfehlen,hab gelesen ragazzon soll n guten klang haben,gibt es da noch unterschiede zwischen duplex ind einseiteig im klang/lautstärke?

lg,bambi

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!