Italo-Welt

PuntoEVO1.4

Punto-Fan

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 18.04.2013

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:57

Supersprint Cuprohr passt?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,
Also wie ich schon oben angeschnitten, wollte ich mal wissen ob jemand das Mitterohr von supersprint (Für den Abarth 60mm) an einem Normalen Punto evo drann hat und ob dieser Passt. Im schlimmsten Fall ist dieses zu kurz und ich muss das Verlängerungsstück kaufen oder ersetzt dieses nur das Flexrohr?

Mein Punto Evo: 1.4 8v | Heckansatz, Seitenschweller, Dachspoiler Novitec | 3 Türer | K&N Sportluftfiltereinsatz | Friedrich Gruppe A


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!