Italo-Welt
  • »herbert trink das« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 15.05.2010

Wohnort: Salzburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:27

Sportauspuff ohne ABE

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hy,
hab mir nen Carzone Sportauspuff ersteigert hab aber zuspät gelesen das der ohen ABE und TÜV- Teilgutachten ist. Ist das ein grosses problem wenn ich ihn trotzdem montiere?? :roll:
GP fahrer sind sichbarer :shock:

Mein Grande Punto: l GP 75S / 15 ZolDezent Alufelgen 195er Ultra Sport 2x 95/65 cm Sportauspuff Bassröhre eigenbau


elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:14

RE: Sportauspuff ohne ABE

Ist das schlimm, wenn dich die Grünen anhalten ohne das du eine Bretriebserlaubnis hast?

My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Mai 2010, 10:18

@ herbert trink das

Gibt es für den Sport-ESD gar keine ABE oder ist sie nur nicht beigelegt?
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


  • »herbert trink das« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 15.05.2010

Wohnort: Salzburg

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Mai 2010, 11:39

Soviel ich da rauslesen konnte ist kein ABE dabei warum Keine ahnung? :-(
Muss dem Verkäufer MAL kondaktieren der ist eh hier im Forum hab ich gesehen.
hoffe ich bekomm wenigstens was damit mir der TÜV das abnimmt. :-o
GP fahrer sind sichbarer :shock:

Mein Grande Punto: l GP 75S / 15 ZolDezent Alufelgen 195er Ultra Sport 2x 95/65 cm Sportauspuff Bassröhre eigenbau


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Mai 2010, 11:51

Dann schreib den betreffenden User einfach an, ob er die ABE von seinem Sport-ESD
noch hat. Die kann er Dir dann per Post schicken.

Ansonsten bleibt Dir noch der Weg über den Hersteller bzw. den Vertreiber des Sport-ESD.
Musst Dich dann dort MAL melden. Gegen eine geringe Gebühr bekommst Du dann die
Dokumente.

Du musst den Sport-ESD aber nicht eintragen lassen. Es ist ausreichend, die ABE im
Fahrzeug mitzuführen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!