Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten
Mein Auto: GPA + TT-chiptuning, Oxigin 18 Zoll Felgen, Eibach Federn, Ragazzon Duplex, Daylines, LED Rückleuchten, alles andere auf LED umgerüstet
Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!
Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten
Mein Auto: GPA + TT-chiptuning, Oxigin 18 Zoll Felgen, Eibach Federn, Ragazzon Duplex, Daylines, LED Rückleuchten, alles andere auf LED umgerüstet
Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten
Zitat
Original von led-stefan
m Thema Leistung: Bin der Meinung dass er von niedrigen Drehzahlen schöner hochbeschleunigt und etwas früher seine V-Max erreicht.
Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L
Benutzerinformationen überspringen
Punto-Schrauber
Dabei seit: 05.07.2009
Wohnort: Deutschland/Neuwied
Mein Grande Punto: 1.4l 16v 95 PS Sport | Bastuck Sport 2x76 S | KW Gewindefahrwerk V1 Inoxline | FK-Frontgrill | Hifi+Sub
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaD MiKe.« (29. Mai 2011, 18:08)
Mein Grande Punto: 1.3 Multijet 90PS mit TT-Chiptuning (~116PS); Bj 2006; Eibach Sportline (45/30mm); CMS C9 Felgen; Pirelli P7 215/40 R17; Friedrich Gruppe A Auspuffanlage; EBC Greenstuff Beläge; Nebelscheinwerfer nachgerüstet; schwarzer Frontgrill und Singleframe Opt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MaD MiKe.« (29. Mai 2011, 21:24)
Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten
Mein Grande Punto: Abarthlader Stufe III @175Ps durch TT Chiptuning (schön wärs)
Zitat
Original von MaD MiKe.
G-Tech z.B. gibt an das sich die Motorleistung mit montage von Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer um ca. 3,6Kw und 5PS erhöht.
Das ist nicht viel aber bedeutet das Anlagen auch ohne das man KAT und Krümmer tauscht etwas mehr Leistung bringen.
Das der ESD von G-Tech an die Reserveradmulde und Hitzeblech kommt, liegt daran das der auf den Abarth zugeschnitten ist. Beim Abarth sitzt der ESD nämlich etwas weiter Links (wenn man hinter dem Auto steht).
Mein Grande Punto: 1.3 Multijet 90PS mit TT-Chiptuning (~116PS); Bj 2006; Eibach Sportline (45/30mm); CMS C9 Felgen; Pirelli P7 215/40 R17; Friedrich Gruppe A Auspuffanlage; EBC Greenstuff Beläge; Nebelscheinwerfer nachgerüstet; schwarzer Frontgrill und Singleframe Opt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »italotom« (30. Mai 2011, 12:49)
Mein Grande Punto: Abarthlader Stufe III @175Ps durch TT Chiptuning (schön wärs)
Benutzerinformationen überspringen
Punto-Schrauber
Dabei seit: 05.07.2009
Wohnort: Deutschland/Neuwied
Mein Grande Punto: 1.4l 16v 95 PS Sport | Bastuck Sport 2x76 S | KW Gewindefahrwerk V1 Inoxline | FK-Frontgrill | Hifi+Sub
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »italotom« (13. September 2011, 10:46)
Mein Grande Punto: Abarthlader Stufe III @175Ps durch TT Chiptuning (schön wärs)
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: