Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

PH_22

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 13.02.2020

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Februar 2020, 19:47

Sportauspuff für Punto 0,9L TwinAir

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff (am besten Duplex) für einen Fiat Punto 199, 0,9L Twinair, 105PS.
In sämtlichen Shops, sowie bei den eigentlichen Hestellern bin ich leider nicht fündig geworden. ?(

Hatte von euch jemand dasselbe Problem und schon einen Lösungsansatz?
MFG

Star Rider

Punto-Schrauber

Beiträge: 202

Aktivitätspunkte: 1 030

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Februar 2020, 06:43

Probier mal hier. Ist zwar für den 86PSer aber vielleicht passt der auch beim 105PS. Einfach mal fragen.
(Würde mich auch mal interessieren!)
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


PH_22

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 13.02.2020

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Februar 2020, 09:20

Hier hatte ich tatsächlich schonmal angefragt.
Der ESD an sich soll mit Anpassungsarbeiten passen.
Problem ist aber dann immer noch, das kein gültiges Gutachten dabei ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Star Rider (15.02.2020)

Star Rider

Punto-Schrauber

Beiträge: 202

Aktivitätspunkte: 1 030

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Dezember 2021, 17:29

Auspuff Punto Twinair 105PS

Ich muß das Thema hier noch mal aufgreifen.

Gibt es irgendwo außerhalb Original Fiat einen Anbieter für einen legalen Auspuff für meinen 105PSer Twinair, denn mein Flex Rohr fängt schon an zu 'pfeifen.

Ich habe schon was bei Supersprint gefunden, aber entgegen der Angaben auf der Hompage ist kein Gutachten verfügbar.

Ich habe aber auch kein Original Ersatz gefunden. Auch von der Fiat Ersatzteil Nummer gibt es keine Suchergebnisse.

Vielleicht kennt jemand einen oder weiß jemand was?!?
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen