Italo-Welt

SiciliaS

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 06.06.2013

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juni 2013, 23:47

Sportauspuff Fiat GP 1,4l 16v 120PS??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Abend zusammen,

welcher Sportauspuff lohnt sich für das o.g Fahrzeug?
Finde irgendwie keine endgültige Entscheidung.

Habe gelesen das die Ragazzon und Friedrich ESD gut sein sollen.
Nun sagen manche die Ragazzon sind zu leise und die Friedrich lassen sich schwer anbauen.

Reicht es nur der ESD zu wechseln um guten Klang raus zubekommen?


Bitte um eure Hilfe

AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:24

Hallo,
beim T-Jet reicht es definitiv nicht aus nur den ESD zu tauschen um ein wenig mehr Sound zu bekommen. Der MSD schluckt dafür zuviel.
Da brauchst du schon eine Komplettanlage.
Über G-Tech mal nachgedacht?

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Juni 2013, 13:43

Hab ich bei meinem auch gemerkt. Nur esd bringt genau nix

Gesendet von meinem GT-I9505 Galaxy S4 LTE mit Tapatalk 4
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

GP-Blu

Mitglied

  • »GP-Blu« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 17.05.2013

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:13

oder du wendest trick 17 an ;)

Mein Grande Punto: Grande Magnetico Blu, 1.4 8V, Seitenschweller, Dachspoiler, Schwarze Seitenblinker, Novitec Tieferlegung 40/40, Schwarzer Sportgrill,


SiciliaS

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 06.06.2013

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:22

Danke für die Antworten. GP-Blu was meinst du mit Trick 17?

GP-Blu

Mitglied

  • »GP-Blu« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 17.05.2013

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:23

Msd aufflexen edelstahlrohr durch zuschweißen und fertig.. Muss aber professionell gemacht werden ansonsten sieht das der TÜV

Mein Grande Punto: Grande Magnetico Blu, 1.4 8V, Seitenschweller, Dachspoiler, Schwarze Seitenblinker, Novitec Tieferlegung 40/40, Schwarzer Sportgrill,


SiciliaS

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 06.06.2013

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:32

Wäre auch ne Idee... danke dir

V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:01

Hey, schau mal in unserer Soundgalerie.

Dort sind einige T-Jets mit Sportauspuff.
Relativ weit hinten habe ich 2 Videos mit nem G-Tech...
Ist zwar ein Mito, aber alles baugleich zum Punto.
Geht richtig gut ;-)


Mfg V3ltins

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


SiciliaS

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 06.06.2013

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Juni 2013, 22:00

V3ltins Hast aber bei deinem Mito nicht nur den ESD ausgetauscht oder?

nista

Mitglied

  • »nista« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 26.05.2013

Wohnort: herschbach

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:44

ja hatte das gleiche problem habe erst esd von fox drunter gemacht... aber das war kaum hörbar habe jetzt ab kat ein durchgehendes rohr.. ich habe die msd und esd atrappe selber gebaut. wenn man sound haben will muss man schon beides machen am besten beides atrappe:D dann hört man unten rum schön den motor mit fehlzündung und bei vollgas ein richtig lautes turbo fauchen:)

Mein Grande Punto: Grande Punto T-Jet 120 ps / FOX esd-msd Atrappe / Blow-off :)



V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Juni 2013, 14:36

@SiciliaS
Ist halt die G-Tech 560S...
Das muss so ;-)


Mfg V3ltins

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


PuntoEVO1.4

Punto-Fan

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 18.04.2013

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:31

Reicht das nicht wenn ich ein Cuprohr und ein 200 Zellen kat habe?
Ich meine da kommt auch gut was durch :D

Mein Punto Evo: 1.4 8v | Heckansatz, Seitenschweller, Dachspoiler Novitec | 3 Türer | K&N Sportluftfiltereinsatz | Friedrich Gruppe A


nista

Mitglied

  • »nista« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 26.05.2013

Wohnort: herschbach

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. Juni 2013, 18:22

kann ich dir nicht sagenich habe bis kat alles original :P aber esd und msd atrappe braucht man auf jeden fall wenn man was hören möchte

Mein Grande Punto: Grande Punto T-Jet 120 ps / FOX esd-msd Atrappe / Blow-off :)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!