Italo-Welt

Hanybal

Punto-Fahrer

  • »Hanybal« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 07.05.2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:23

Sport-ESD von HKS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Jetzt MAL zu meiner frage. Gibt es eigentlich eine Sportauspuffanlage für meinen Fiat GP von der Firma HKS. Weil finde nur teile für die Japanische Fahrzeuge wie z.B. Mazda, Nissan usw.
brummm brummm brummmmm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanybal« (26. Mai 2011, 18:25)


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:46

gib doch MAL bei googel ein HKS FIAT also ich finde nur für uno und coupe teile aber auch nur für Turbo kann mir auch nicht vorstellen das so ein Hersteller was für unsere Quarkdosen baut ;-)
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!