Italo-Welt

PF-MP-199

Punto-Fahrer

  • »PF-MP-199« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 520

Dabei seit: 02.02.2007

Wohnort: pforzheim

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:16

sport-esd an gp 1,4 16v sport

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen,
will unbedingt einen edeltahl-esd an meinem grande verbauen. nur liest man überall, das der "eigentlich" nicht an die sportversion passt und ich hab ganz ehrlich keine lust einen heckansatz oder ne andere stoßstange zu verbauen! :roll:
hat jm von euch einen gp sport mit zubehör esd?
würde es nicht reichen die aussparung in der stoßstange mit einem hitzeblech, oder ähnlichem zu bedecken? :oops:
oder warum passt der eigentlich nicht? hab nirgends bilder gefunden. ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg maik
Immer locker durch die Hose atmen!!!

Mein Grande Punto: 1.4 16v sport;2 zonen-klimaautomatik;getönte scheiben;blue&me;chom spiegelkappen;eigenbau sportgrill;momo corse 7,5 x 17;205/45 17;bissle musik im kofferraum;...


PF-MP-199

Punto-Fahrer

  • »PF-MP-199« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 520

Dabei seit: 02.02.2007

Wohnort: pforzheim

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Februar 2007, 14:36

hey leute helft mir doch bitte!!!
fährt denn von euch keiner einen benziner mit sport austattung, und hat nen anderen esd verbaut? schon schlimm genug das meiner einen kleinen mittelschalldämpfer hat, viel bringen wirds eh nicht. aber das wäre ja dann ein anderes prob.
bitte bitte bitte
mfg maik
Immer locker durch die Hose atmen!!!

Mein Grande Punto: 1.4 16v sport;2 zonen-klimaautomatik;getönte scheiben;blue&me;chom spiegelkappen;eigenbau sportgrill;momo corse 7,5 x 17;205/45 17;bissle musik im kofferraum;...


HerrHonk

Punto-Fan

  • »HerrHonk« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 24.01.2007

Wohnort: Wohltorf

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Februar 2007, 14:52

Hi PF-MP-199,

genau mit dem Thema habe ich mich letzte Woche auch beschäftigt.
Laut Aussage von Camoa soll diese Tröte ohne Heckschürzenmodifikationen an den GP Sport passen.
VSD und Verbindungsrohre in sollen folgen.
Den Ball immer schön flach halten und keine Wellen in den Pudding hauen

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, 205er Pellen auf Cromeshadow Felgen, Crossover schwarz, getönte Fenster hinten, Cruise Control, Blue & Me, HiFi Interscope, Novitec Federn 40/40, LED Rückleuchten in schwarz und Ragazzon Duplex ESD


Fiat-Fan

Punto-Fan

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 17.08.2006

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Februar 2007, 19:38

ich fahre leider keinen GP, daher die blöde frage, aber was genau ist denn am GP sport hinten anders?

PF-MP-199

Punto-Fahrer

  • »PF-MP-199« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 520

Dabei seit: 02.02.2007

Wohnort: pforzheim

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Februar 2007, 20:23

der sport hat eine andere heckstoßstange. die ist meiner meinung tiefer runter gezogen, und hat eine aussparung für die endrohre. die anderen modelle haben diese nicht. ob der endtopf ne andere form hat kann ich nicht wirkich sagen. ich glaub der topf ist der gleiche zumindest bei der 70 kw version.
Immer locker durch die Hose atmen!!!

Mein Grande Punto: 1.4 16v sport;2 zonen-klimaautomatik;getönte scheiben;blue&me;chom spiegelkappen;eigenbau sportgrill;momo corse 7,5 x 17;205/45 17;bissle musik im kofferraum;...


Fiat-Fan

Punto-Fan

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 17.08.2006

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Februar 2007, 20:42

wenn der ESD nicht passen würde, weil das endrohr dann evtl. etwas zu hoch austreten sollte, dann wäre dies kein problem, denn dann kann man entweder den metallwinkel ur befestigung des esd's kürzen, oder einfach erwärmen, aufbiegen und bei der benötigten länge wieder zurück biegen.

mann müsste das doch mit einem normalen GP der einen sport-esd hat, anhand eines bildes vergleichen können.

vll. haben ja auch welche bilder vom ESD des sports, oder der anderen gp's.

PF-MP-199

Punto-Fahrer

  • »PF-MP-199« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 520

Dabei seit: 02.02.2007

Wohnort: pforzheim

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Februar 2007, 20:49

davon rede ich ja die ganze zeit, wär echt super wenn jemand bilder von seinem gp reinstellen könnte wo ein sport esd verbaut ist.
hier im forum hab ich leider keine passenden gefunden, auf denen es richtig ersichtlich ist.
Immer locker durch die Hose atmen!!!

Mein Grande Punto: 1.4 16v sport;2 zonen-klimaautomatik;getönte scheiben;blue&me;chom spiegelkappen;eigenbau sportgrill;momo corse 7,5 x 17;205/45 17;bissle musik im kofferraum;...


tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. Februar 2007, 23:22

der sport hat die gleiche stoßstange wie alle anderen grandes auch bis auf des das
unten ein bischen was ausgeschnitten ist und der schwarze einsatz dran ist wo der auspuff rauskommt

bei manchen auspuffanlagen steht halt das sie nicht fürn sport geeignet sind da es endrohr nicht da rauskommt wo der schwarze einsatz ist und das somit nicht so toll ausschaut und man dann noch nen heckansatz verbauen muss

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


Baaah*

Punto-Schrauber

  • »Baaah*« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 745

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Deutschland/Neuwied

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:57

16v esd

Hi ich suche einen sportesd für meinen GP 1.4l 16v
mit einem guten sound der auch in den ausschnitt der sportversion passt
ohne eine anpassung. Bis jetzt habe ich nur den 102xiwas von Ragazzon
gefunden. wäre cool wenn ihr mir helfen könnt

Mein Grande Punto: 1.4l 16v 95 PS Sport | Bastuck Sport 2x76 S | KW Gewindefahrwerk V1 Inoxline | FK-Frontgrill | Hifi+Sub


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!