Italo-Welt

xtralarge

Punto-Fan

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 21.12.2009

Wohnort: Offenbach am Main

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. März 2010, 19:54

Remus Typ618

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute..
Folgendes... Ein Freund von mir hat bei sich im Keller den obengenannten Auspuff liegen. Soweit ich weiß, war der damals an nem Golf dran. Da ich eh zZ nach nem ESD für meinen Grande gucke und wir auf das Thema gekommen sind, hat er mir den ma gezeigt etc.
Wir kennen uns beide überhaupt nicht aus, deshalb wollte ich MAL fragen, ob ich den Auspuff (oder ESD.. kp) für meinen Grande benutzen kann. Haben MAL nachgeguckt etc. aber mehr als "Remus Typ618" stand da nicht drauf.
MfG

Mein Grande Punto: 1.4 8V


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. März 2010, 19:57

musst du MAL nach googlen...

denke MAL der wird von den abmessungen überhaupt nicht drunter passen, danach folgt dann die frage ob es für den Grande eine ABE gibt (glaub ich nämlich nicht)..und schon hat sich das thema wieder erledigt :lol:
Grüße,
puntostyling

xtralarge

Punto-Fan

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 21.12.2009

Wohnort: Offenbach am Main

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. März 2010, 22:16

Die ABE müsste ich mir dann vom Hersteller, also von Remus, holen oder?
Wegen dem Abmessen.. ich müsste mich dann untern Punto legen und messen, oder? Oder steht sowas in irgendnem Brief oder so drin? xD Was weiß ich
Können die mir von Remus sagen, ob das an meinen Grande passt? Dann würd ich da einfach MAL anrufen oder so.

Mein Grande Punto: 1.4 8V


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. März 2010, 22:22

ja, das können die dir sagen ob er passt..

ne ich meine nicht nur vom rohr, sondern ob auch der auspuff so geformt ist das der dahin passt....

und das rohr muss ja dann auch den knick eingehen, das er nach hinten korrekt läuft..

und ja, die ABE könntest du direkt bei Remus bekommen.
Grüße,
puntostyling

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. März 2010, 22:34

o.O von so ner Bastelkacke halte ich ja MAL garnix...

der ESD vom Golf wird mit sicherheit nicht unter den Grande passen weil der zu breit ist.
zudem kommt, dass du die Halterungen umschweißen musst und ein andres Rohr anschweißen musst, weil das bestimmt nicht an das originalrohr vom Grande passt.

für mich ist das Fusch, da kaufe dir lieber bei ebucht nen günstigen Sport-ESD für 100€ da haste wenigstens keine Arbeit...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!