Italo-Welt

RockblauGP

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 10.11.2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:03

Ragazzon T-jet an einem 1.2 8V - Hilfe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Community..

Bin noch nicht lange hier aber sehr angetan von der Seite =)

Ich hab eine Frage: Passt an meinem Fiat Grande Punto 1.2 8V Active ein Ragazzon Duplex der eine EG für einen T-Jet besitzt?

Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker also von den Verschiedenen Anschlussdurchmessern dürfte es kein Problem sein mit passenenden Schellen etc.

Aber wie siehts aus mit ABE/TÜV?

Bitte um hilfe und professionele und ernstgemeinte Antworten.

Bitte meldet euch wenn ihr diesbezüglich etwas sagen könnt...

Danke schon im Vorraus
Novitec Frontspoiler, X-one Seitenschweller und Heckschürze, Novitec blenden Fox-Duplex. Momo Quasa 2 Weiß gepulvert. 205/40 R17 Niederquerschnittsreifen. TT-Chiptuning. 35mm Tieferlegung. LED Rückleuchten, Getönte Scheiben, Schwarzes Dach

Mein Grande Punto: Klein aber oho


Bangi82

Punto-Fahrer

  • »Bangi82« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 19.01.2012

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:48

Hi, kannste leider knicken.
Wenn dein Auto in der ABE nicht aurfgeführt ist wird das nix.
Aber nimm doch den hier...
http://www.italo-tuning.de/ragazzon-ends…-16-p-5149.html
Gibts auch noch mit anderen Endrohren

Mein Grande Punto: T-Jet, rot, 17" Dotz Mugello, schwarze LED-Rückleuchten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!