Italo-Welt

Haugi88

Punto-Schrauber

  • »Haugi88« ist männlich

Beiträge: 237

Aktivitätspunkte: 1 300

Dabei seit: 05.06.2008

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. August 2008, 20:04

Ragazzon Sound am T-jet Video

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also da ich selbst nie ein richtiges video oder soundfile gefunden habe stell ich einfach MAL meins rein! Das is nach 300km und er war warm gefahren!

http://de.youtube.com/watch?v=lmiLpdlS2cI

Also bis jetz bin ich noch nich so vom auspuff begeistert! Hab ca. 1000km runter und mann hört in nur richtig fauchen wenn mann vollgas gibt und er warm oder heiss is! Ein runterbollern gibt es garnicht!

Komischerweise wenn mann ihn anmacht und aufs gas tritt dann gibts das runterbollern, aber nur für den Gasstoß?!
DAS IS A MEI RAUFBOLLT

Auspuff is jetz genau richtig!!
Verbrauch sinke!!!
Mein Wille geschehe (hoffentlich)!!

Mein Grande Punto: 1.4 T-JET (SERIE 2), Schwarz, 17ZOLL Chrome Shadow, Chromspiegelkappen (gesponserd von Fiat), getönte Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Subwoofer, Raggazzon ESD 115x70 u. Cup-Rohr, rote Bremssättel


Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. August 2008, 20:13

und der sound wird bei dem puff sicher net besser!!!!!

hab mitm gleichen ca 8000 km runter und er is wie am ersten tag...
das isn sportpuff fürs dezente... wenn de was auffälliges willst musst was anderes drunter tun...
lg
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Haugi88

Punto-Schrauber

  • »Haugi88« ist männlich

Beiträge: 237

Aktivitätspunkte: 1 300

Dabei seit: 05.06.2008

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. August 2008, 20:17

Na toll nim mir halt meine Träume!! ;) Aber haste das auch wenn du ihn anmachst und gas gibst das er runterbollert und danach nich??

Naja vielleicht witme ich mich MAL dem MSD!
DAS IS A MEI RAUFBOLLT

Auspuff is jetz genau richtig!!
Verbrauch sinke!!!
Mein Wille geschehe (hoffentlich)!!

Mein Grande Punto: 1.4 T-JET (SERIE 2), Schwarz, 17ZOLL Chrome Shadow, Chromspiegelkappen (gesponserd von Fiat), getönte Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Subwoofer, Raggazzon ESD 115x70 u. Cup-Rohr, rote Bremssättel


bravomanu

Punto-Profi

  • »bravomanu« ist männlich

Beiträge: 401

Aktivitätspunkte: 2 050

Dabei seit: 05.05.2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. August 2008, 20:23

Also ich hab an Ragazzon Duplex und der macht eigentlich schon Spaß!
Aber du Duplexanlagen beim Ragazzon sollen eh ein bisschen lauter sein!

Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. August 2008, 20:49

ka...
wenn ich ihn anmach leg ich nen gang ein und fahr los :lol:
da geb ich net einfach so gas... ;-)
werds ma versuchen...
aber ich wollt ja so was dezentes... deshalb auch nur der einzelne links...
wenn ich was gewollt hätte das ordentlich krach macht, hätt ich mir nen dulpex geholt... ;-)
lg
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. August 2008, 20:53

Hab meinen einseitigen noch ein bissel getunet, jetzt hört er sich auch besser an, aber wie gesagt er ist eher was für dezente nix für prollos... :)

Mein Punto Evo: APE


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. August 2008, 20:58

@WhiteGP: Wie denn das? Ein bissel Wolle rausgenommen? :lol:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Haugi88

Punto-Schrauber

  • »Haugi88« ist männlich

Beiträge: 237

Aktivitätspunkte: 1 300

Dabei seit: 05.06.2008

Wohnort: München

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. August 2008, 20:59

was heisst denn bissl getunt? Was prollo mäßiges will ich auch nich fahr ja schlieslich keinen Corsa mit 50ps!
DAS IS A MEI RAUFBOLLT

Auspuff is jetz genau richtig!!
Verbrauch sinke!!!
Mein Wille geschehe (hoffentlich)!!

Mein Grande Punto: 1.4 T-JET (SERIE 2), Schwarz, 17ZOLL Chrome Shadow, Chromspiegelkappen (gesponserd von Fiat), getönte Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Subwoofer, Raggazzon ESD 115x70 u. Cup-Rohr, rote Bremssättel


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. August 2008, 21:04

Bissel ausgebrannt das Ding, hört sich dann schon besser an...
Laut Hajö kann man aber auch mit dem Hochdruckreiniger reinhalten dann löst sich die Wolle nach und nach mit dem Fahren...

Mein Punto Evo: APE


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

10

Montag, 18. August 2008, 21:05

klanglich find ich den egtl gar net so schlecht

gut, es hat net jeder und du kannst mim ragazzon am t-jet wenn willst mehr auffallen als ein prollgolf


von meim gibts auch ein video^^
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing



Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. August 2008, 21:06

Ausgebrannt? Ich hab am Anfang MAL WD40 in die Esse gesprüht. :roll: Hatte jedenfalls eine Woche lang nur Kurzstrecke, und das konnte nicht verbrennen. :lol: Bei der nächstens "Heiztour", gab es dann so einen derben Knall, das ich erstmal das Lenkrad verrissen habe. :lol: Danach war er weitaus lauter! :lol:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

12

Montag, 18. August 2008, 21:07

Man müsste sowas immer live hören, per videomikro hört sich das immer anders an :)

@ Baby: Du hast auch kein T-Jet, darum klanglich kein vergleich zum 8v, der da wesentlich besser klingt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WhiteGP« (18. August 2008, 21:08)

Mein Punto Evo: APE


bravomanu

Punto-Profi

  • »bravomanu« ist männlich

Beiträge: 401

Aktivitätspunkte: 2 050

Dabei seit: 05.05.2008

  • Nachricht senden

13

Montag, 18. August 2008, 21:49

Da muss ich dir Recht geben Flore, ist schon abartig wie sich die Leute danach umdrehen! Macht schon Spaß!
Aber ganz ehrlich, so an Sound kannte ich dir vorher auch nicht. Das fauchen ist schon schön!

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. August 2008, 12:06

Mich würde MAL ein Video von nem T-Jet mit Inoxcar-ESD interessieren ;)

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 19. August 2008, 13:13

Mir genügt der sound, wer vorher MAL en Novi gefahren ist, weiß was ich mein:D

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


mayrulf

Mitgliedschaft beendet

16

Dienstag, 19. August 2008, 18:29

Zitat

Original von NoGrPu
Mir genügt der sound, wer vorher MAL en Novi gefahren ist, weiß was ich mein:D


Hi,
was meinst du damit. Ich finde die Duplex-ESD von Novitec nicht so schlecht.
Bei meinem T-Jet wird's auch schon so richtig laut, wenn man ihn MAL richtig rennen lässt. :-D

Figz

Punto-Fahrer

  • »Figz« ist männlich

Beiträge: 122

Aktivitätspunkte: 735

Dabei seit: 05.11.2014

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. September 2015, 15:41

Ich weiß thred ist alt..
Aber der sound des auspuffs im Video ist schon dadurch zu erreichen wenn man nur den esd wechselt?
Dh kat und msd bleiben unverändert?

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. September 2015, 23:32

Nur den ESD beim T-Jet bringt dir nur MINIMAL mehr Sound.
So erging es mir damals mit einem G-Tech ESD.
Mit einer Komplettanlage war ich dann immer noch nicht zufrieden.
So musste zudem noch der MSD weichen :).

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


Figz

Punto-Fahrer

  • »Figz« ist männlich

Beiträge: 122

Aktivitätspunkte: 735

Dabei seit: 05.11.2014

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. September 2015, 08:23

Ja ich will es garnicht so laut haben..
Es soll dezent sportlich klingen..
Ist denn der Sound wie im Video zu erreichen nur durch den Wechsel des ESD?

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


T-Jet 120PS gelb

Punto-Schrauber

  • »T-Jet 120PS gelb« ist männlich

Beiträge: 263

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 15.03.2013

Wohnort: Karlsruhe Umgebung

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. September 2015, 08:40

Hallo,

also ich hab auch nen Ragazzon drunter und bin an sich nicht enttäuscht worden. Ich wollte es nicht von außen so derbe laut, dass ich meine Musik bis zum bitteren Ende aufdrehen muss. Er faucht, blubbert ein wenig und bei Last ist er deutlich hörbar und alles ohne aufdringlich zu werden.

ABER:

Es ist mir mitlerweile zu wenig, daher gibts nen Friedrich Motorsport ab CAT duplex ohne MSD. Der wird dann erst so richtig blubbern :thumbup:

Mein Grande Punto: [GP T-Jet Sport] ca. 150 PS dank Kennfeldoptimierung - Kofferraumausbau - Teilfolierung - Front u. Heck by Cadamuro Design - Alpine Anlage im gesamten Auto - 2 DIN Radio JVC - Plasti-Dip im Innenraum - Rückfahrkamera mit LED Bildschirm im Rückspiegel - Fußraumbeleuchtung - US-Standlicht - schwarze Blinker - Nebelschlussleuchten smoke - LED Kennzeichenbeleuchtung - Komplettanlage von Friedrich Motorsport ab Kat - Heckwischer gecleant - OZ Superturismo 18" - Vogtland Gewindefahrwerk - hinten 15mm Spurverbreiterung - LED black/smoke Rückleuchten - Abarth Einstiegsleisten - mehr wird folgen ;)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!