Italo-Welt

Haugi88

Punto-Schrauber

  • »Haugi88« ist männlich

Beiträge: 237

Aktivitätspunkte: 1 300

Dabei seit: 05.06.2008

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:04

Ragazzon Gruppe N mit ABE und WO?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi leute, hab heute auf der Hompage von Ragazzon Deutschland gestöbert und da bin ich auf das hier gestossen nen Gruppe N ESD! Hat jemand von euch schon was davon gehört oder weiss wo es den gibt und ob mit gutachten oder ABE oder garnichts? Weil die Infos auf der Seite sind ja gleich null! Is natürlich für T-jet motor!


DAS IS A MEI RAUFBOLLT

Auspuff is jetz genau richtig!!
Verbrauch sinke!!!
Mein Wille geschehe (hoffentlich)!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haugi88« (22. Juni 2008, 15:05)

Mein Grande Punto: 1.4 T-JET (SERIE 2), Schwarz, 17ZOLL Chrome Shadow, Chromspiegelkappen (gesponserd von Fiat), getönte Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Subwoofer, Raggazzon ESD 115x70 u. Cup-Rohr, rote Bremssättel


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:08

guggsu hia

*klick mich*

ist aber ohne strassenzulassung

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Haugi88

Punto-Schrauber

  • »Haugi88« ist männlich

Beiträge: 237

Aktivitätspunkte: 1 300

Dabei seit: 05.06.2008

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:16

schade, aber danke!
DAS IS A MEI RAUFBOLLT

Auspuff is jetz genau richtig!!
Verbrauch sinke!!!
Mein Wille geschehe (hoffentlich)!!

Mein Grande Punto: 1.4 T-JET (SERIE 2), Schwarz, 17ZOLL Chrome Shadow, Chromspiegelkappen (gesponserd von Fiat), getönte Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Subwoofer, Raggazzon ESD 115x70 u. Cup-Rohr, rote Bremssättel


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:20

bitte bitte, keine ursache ;)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!