Italo-Welt

-hYdro-

Punto-Schrauber

  • »-hYdro-« ist männlich

Beiträge: 293

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: Basel (CH)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 16:26

Ragazzon Gruppe N ESD für 1.9 MJet

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat jemand diesen ESD drauf oder gehört? Zu finden unter Ragazzon und durch eingeben des 1,9 Sport (nicht Topline!) Irgendwie hat das dünne Röhrchen etwas. Und falls es stören würde könnte man immer noch ein anderes Endrohr daran schweissen. Ich denke das dieser ESD der einzige ist der etwas an Sound herausbringt. Oder täusch ich mich da?
°°=-=-> MEIN GP<-=-=°°

Bitte eine virtuelle Spende!
-hYdros- Penner

Mein Grande Punto: Weisser Sport 1.9 MJET - 160 PS - H&R Federn - Sky Dome - Blue & Me - Interscope..


-hYdro-

Punto-Schrauber

  • »-hYdro-« ist männlich

Beiträge: 293

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: Basel (CH)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:47

Hat den niemand verbaut?n :roll:
°°=-=-> MEIN GP<-=-=°°

Bitte eine virtuelle Spende!
-hYdros- Penner

Mein Grande Punto: Weisser Sport 1.9 MJET - 160 PS - H&R Federn - Sky Dome - Blue & Me - Interscope..


grande89

Punto-Schrauber

  • »grande89« ist männlich

Beiträge: 229

Aktivitätspunkte: 1 335

Dabei seit: 23.01.2008

Wohnort: Eckental bei nürnberg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:23

hey ,
ich hab denzwar net verbaut aber ich hab einen novitec ESD auf meinem 1,9 multijet hab auch so um die 160 ps also und bei mir is der novi echt krass laut der faucht so krass klingt echt also schau dir doch MAL die novis au MAL an sind echt des geld wert
gruß michi

Mein Grande Punto: 1.9 multijet , novitec x-one,lsd´s,friedrich motorsport auspuffanlage ab tubo 68 mm miz 200 zeller, garret k42 ec3 lader, optimierte sofware 2,2 bar overboost ;-) ca 205 ps


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:31

Kann ich nur bestätigen:
Der leleöhr hier aus dem Forum fährt auch einen Novitec an seinem 1,9er Diesel.
Der faucht hammermäßig.
Bin normal mehr der Fan vom tiefen "Brumm-Brumm" - aber der Novitec am Diesel hat was!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


GPTom

Punto-Schrauber

  • »GPTom« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 910

Dabei seit: 19.10.2006

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:32

gibt es eine möglichkeit das MAL jemand mit einem gescheiten ESD an nem diesel n'gutes Soundfile erstellen könnte? :D
http://www.neobux.com/?r=tom2580

Mein Grande Punto: Verkauft :(


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:19

RE: Ragazzon Gruppe N ESD für 1.9 MJet

Zitat

Original von -hYdro-
Hat jemand diesen ESD drauf oder gehört? Zu finden unter Ragazzon und durch eingeben des 1,9 Sport (nicht Topline!) Irgendwie hat das dünne Röhrchen etwas. Und falls es stören würde könnte man immer noch ein anderes Endrohr daran schweissen. Ich denke das dieser ESD der einzige ist der etwas an Sound herausbringt. Oder täusch ich mich da?



Hat der überhaubt ne ABE??? Gruppe N ESD oder Rohre oder MSD´s sind doch meistens nur Fakes und innen leer???
Und deshalb nicht erlaubt korrigiert mich nitte wenn ich mich irre.

NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:27

Also in Deutschland auf jeden Fal, weiß net wie des in der Schweiz ist, aber da denk ich auch

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


-hYdro-

Punto-Schrauber

  • »-hYdro-« ist männlich

Beiträge: 293

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: Basel (CH)

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. Juni 2008, 23:07

Nein der hat definitiv keine Zulassung aber das ist mir egal :lol:

Ich möchte wirklich ein richtiges Turbofauchen und bin mir einfach nicht sicher ob mir der Novitec reicht... Sind es dann die links oder die duplexanlagen die gut fauchen?
°°=-=-> MEIN GP<-=-=°°

Bitte eine virtuelle Spende!
-hYdros- Penner

Mein Grande Punto: Weisser Sport 1.9 MJET - 160 PS - H&R Federn - Sky Dome - Blue & Me - Interscope..


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

9

Samstag, 7. Juni 2008, 01:23

Zitat

Original von -hYdro-
Nein der hat definitiv keine Zulassung aber das ist mir egal :lol:

Ich möchte wirklich ein richtiges Turbofauchen und bin mir einfach nicht sicher ob mir der Novitec reicht... Sind es dann die links oder die duplexanlagen die gut fauchen?
#



Ohhhhh wenn du ne NOVITEC kaufst hast du genug fauchen glaub mir ich hab auch ne Duplex von Novitec mehr als ein krassen fauchen hast du ber auch nicht ich hab meinen seit nem Monat is schon lauter geworden aber das Fauchen ist halt sehr krass... :-)

-hYdro-

Punto-Schrauber

  • »-hYdro-« ist männlich

Beiträge: 293

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: Basel (CH)

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. Juni 2008, 21:37

Ich möchte eben keine Duplex montieren da ich mein heck nicht mit einem angeklebtem Spoiler verschandeln will (Sorry Geschmacksache!! ;-) )
Mich nimmt es einfach wunder ob ein Topf links für ein geiles fauchen reicht..
Beim Gruppen N Topf kann ich immer noch ein schönes Endrohr dran schweissen lassen und habe dann einen richtig geilen Dämpfer :-D

Ich muss im übrigen feststellen das hier im Forum einige 1,9 Multjetler einen Novi Topf verbaut haben. Bekommt niemand MAL einen anständigen Film mit Ton hin. Hammer wäre natürlich ein Novi und ein Ragazzon :-)
Man könnte die Cam hinten auf den Heckwischer kleben dann ist es auch unter Last hörbar!
°°=-=-> MEIN GP<-=-=°°

Bitte eine virtuelle Spende!
-hYdros- Penner

Mein Grande Punto: Weisser Sport 1.9 MJET - 160 PS - H&R Federn - Sky Dome - Blue & Me - Interscope..



  • »grande-eckental« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 20.06.2007

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

11

Samstag, 19. Juli 2008, 16:24

hey,
also ich hab den Ragazzon Duplex drauf. Vllt hilft es dir ja, ich setz MAL mein video rein, kannst dir ja MAL anschauen.
http://www.myvideo.de/watch/4532659/Gran…to_1_9_multijet
MfG
grande-eckental

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet gechipt:-), Merkur Front, Merkur Heck, Merkur Heckspoiler, Merkur böser Blick, 4x80 Auspuff, Novitec Tieferlegungsfedern


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!