Italo-Welt

BA_neo

Punto-Schrauber

  • »BA_neo« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 180

Dabei seit: 09.04.2007

Wohnort: Kaufering, Oberbayern(fast Schwaben)

  • Nachricht senden

41

Samstag, 28. Juli 2007, 10:28

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@ Dieseljunky: warst du auch MAL 18??? nich oder??? hast echt was verpasst ;-) also ich muss sagen das man mit 18 einfach nicht so perfekt sein kann wie du... dafür muss man halt einfach erstmal a paar dumme kommentare einstecken aber daraus lernt man... wenn man MAL was fragen darf: wie alt bist du???

Mein Grande Punto: 1,4l 16V Caribean Orange, Blue&Me, Klimaauto., Jägermeister Design


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

42

Samstag, 28. Juli 2007, 13:05

Zurück zum Thema

Also ich hab ne Dose Bremsenreiniger daheim und hab mir noch beim Baumarkt son ne Düse mit langem Rüsel :lol: besorgt damit ich in die beiden Rohre wirklich tief eindringen kan ;-)
Und bevor ich halt losfahre mit meinem GP steck ich den schlauch bis hinter an den aschlag und dan drück ich drauf und zieh den Schlauch ganz langsam von hinten wieder raus und das mach ich beim zweiten Tunnel auch.
Aber ich mach das immer nur wenn ich Autobahn fahre weil da der ESD am besten anfängt zum Glühen wenn die Hitze gleichmäßig durch die Tunnel strömmt und nicht wie bei der landstraße wo man vll öfter schalten muss.
Aber hierbei ist zu beachten das man nicht zu viel reinsprüht, sollte also nicht tropfnass sein wenn du nicht willst das dein Auto abfackelt und auf jeden fall auch nicht reinsprühen wenn du schon unterwegs warst und der ESD noch heiß bzw. Warm ist auser du willst ne Glaze.

In diesem Sinne.

Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

43

Samstag, 28. Juli 2007, 13:10

Zum freibrennen würd ich ihn ganz abbauen, ist sicherer.
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieseljunky« (28. Juli 2007, 13:11)

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


GP4Pace

Punto-Fan

  • »GP4Pace« ist männlich

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 22.01.2007

Wohnort: bei Heilbronn

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 29. Juli 2007, 12:46

Mich wunderts ehrlich gesagt, dass den Thread noch keiner Dicht gemacht hat bei sovielen Luftlöchern aber Dieseljunkies Ironie bringt mich trotzdem zum schmunzeln .. you know who you are ;-D

Pace out
F1@7 F0R€V3R xD

Mein Grande Punto: 1,4 16V Sport, crossover-schwarz


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:18

Der Thread hatte durch Black-Devils Beitrag gerade wieder die Kurve gekriegt.

Wenn das ganze hier jedoch wieder abdriftet, werden wir den Thread schliessen bzw. das was hier nicht hingehört entfernen.

Im Bezug auf die Nettiquette möchte ich euch bitten an die Boardregeln zu halten und diese Beleidigungen untereinander zu lassen.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

46

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:30

Zitat

Original von Dieseljunky
Zum freibrennen würd ich ihn ganz abbauen, ist sicherer.


@>Dieseljunky:

Da hast du recht am besten das macht man am anfang wenn man den ESD noch nicht angebaut ist da ist dan nur die sache da weiß man noch nicht ob der ESD ja schon den gewüschten klang hat oder ihn dorch das ausbrennen erst bekommt na ja wie Dieseljunky schon gesagt hat wenn man den ESD schon dran hat und gemerkt hat das er doch nicht so den gewüschten Efeckt hat wie Man(n) sich das forgestellt hat muss man ihn halt wieder abmontieren wobei ich meinen ESD eh nochmal abbauen muss zum Korigiren weil mir einer draufegfahren ist und jetzt der ESD schieff hängt.

Grüße

GP4Pace

Punto-Fan

  • »GP4Pace« ist männlich

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 22.01.2007

Wohnort: bei Heilbronn

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:36

@BlackDevil:

Eh, die Geschichte musst aber ganz erzählen! Wer gackert darf auch legen :-D
Gibt halt manche Smart-Fahrer denen keine Parklücke zu klein is *g

Ciao,
Pace
F1@7 F0R€V3R xD

Mein Grande Punto: 1,4 16V Sport, crossover-schwarz


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

48

Montag, 30. Juli 2007, 12:17

Kamm halt von der Arbeit ging zu meinem GP und das Auto wo hinter mir gestanden hat der wollte gerade ausparken ich war genau daneben gestanen wie der Trottel beim ausparken mir ganz langsam hinten draufrollt der hat sich noch gewundert das ich neben seinem Auto stehe und zuschaue wie er ausparkt ich hab in aber draufahren lassen und hab ihn nicht aufgehalten ich brauch eh ne neue heckschürtze :lol:
Nach dem er mir genüsslich draufgerollt ist hab ich an die scheibe geklopft und hab gemeint:" Sie sind gerade beim ausparken an mein Auto gefahren!" Dan hab ich auf meine Ferhnbedinung gedrückt das er auch begreift das es wirklich mein GP ist...

Na ja hab dein seine Versicherungsdaten aufgeschrieben und sein Nummerschild und das ganze Zeug...Kann man ja alles ohne Pozilei in ruhe machen ;-)

aber da sieht man MAL wieder was für AR********* in der Welt rumfahren.

ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

49

Montag, 30. Juli 2007, 12:34

is doch egal, lass nen gutachten erstellen und zieh der versicherung ein bisserl kohle aus der tasche einfach!


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Italo

Punto-Schrauber

  • »Italo« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 26.06.2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 31. Juli 2007, 07:37

Nichts gegen dich Black Devil aber wieso ist er das Ar******* ???

Wenn bist du das doch, hast doch schön drauf gewartet, dass er dich "anbumst" :lol: anstatt ihm zu helfen, ne ne ne, echt frech !

Haste gut gemacht ! Ist mir auch schonmal passiert. ;-)
Forza Italia !!!

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Psychedelic Blau Met. 7,5x18 Team Dynamics Monza R, H&R 35mm, Chrom-LED-Rückleuchten, JVC-Crunch-Hyfonics Anlage, Remus Powersound ESD 142x72



netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 31. Juli 2007, 07:51

Bitte wieder Back To Topic. Danke.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

52

Montag, 6. August 2007, 11:27

Zitat

Original von Italo
Nichts gegen dich Black Devil aber wieso ist er das Ar******* ???

Wenn bist du das doch, hast doch schön drauf gewartet, dass er dich "anbumst" :lol: anstatt ihm zu helfen, ne ne ne, echt frech !

Haste gut gemacht ! Ist mir auch schonmal passiert. ;-)


Ich würde lieber mit deinen beleidigungen gegenüber andren im Forum aufpassen du hast schon eine Verwarnu7ng.

Und auserdem, jeder Verkehrsteilnehmer muss selber drauf achten ob er sich es zutraut in einen end enge parklücke einzuparken ohne das er was beschädigt auserdem wenn ich nicht da gerade aus der Arbeit gekommen wäre wär mir der zipfel troztdem draufgefahren ob ich gerade zu meinem Autokomme oder nicht da hätte ich dem auch nimmer Helfen können .

Aber zurück zum Thema, hat schon jemand verbesserungen gegeüber seines ESD verbuchen können von dem Grollen her

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

53

Montag, 6. August 2007, 20:42

Zitat

Original von Black Devil
Ich würde lieber mit deinen beleidigungen gegenüber andren im Forum aufpassen du hast schon eine Verwarnu7ng.


Die KAM diesmal nicht vom Italo, sondern von Dir selbst, Black Devil.
Zudem ist niemand so tituliert worden, sondern es war allgemein gesprochen.

Ich geb Euch beiden Einfach MAL nen Tipp:
Lasst die Kraftausdrücke doch einfach komplett weg.
Ist nämlich kein guter Ton, egal ob jemand angesprochen wird oder eben allgemein geschrieben wurde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

54

Dienstag, 7. August 2007, 11:36

Zitat

Original von cingsgard

Zitat

Original von Black Devil
Ich würde lieber mit deinen beleidigungen gegenüber andren im Forum aufpassen du hast schon eine Verwarnu7ng.


Die kam diesmal nicht vom Italo, sondern von Dir selbst, Black Devil.
Zudem ist niemand so tituliert worden, sondern es war allgemein gesprochen.

Ich geb Euch beiden Einfach MAL nen Tipp:
Lasst die Kraftausdrücke doch einfach komplett weg.
Ist nämlich kein guter Ton, egal ob jemand angesprochen wird oder eben allgemein geschrieben wurde.


Dieser Kraftausdruck den ich geschrieben habe war aber an keinen aus unserem Forum gerichtet oder an Italo sondern an den Zipfel der mir ans Auto gefahren ist ich glaube du würdest nicht anders reagieren.

Aber das Thema läuft schon wieder aus dem ruder wenn nimmand irgenwelche neuen eindrücke verbuchen kann im sinne vom ausbrennen würde ich vorschlagen noch bisserl zu warten und wenn nichts mehr Produktives kommt das Thema zu schliesen
kommt ja doch nur zu Streitereien.

Punto188

Punto-Schrauber

  • »Punto188« ist männlich

Beiträge: 351

Aktivitätspunkte: 1 825

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Gaggenau

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:03

Bin auch am überlegen, ob ich mir nächstes Jahr nen Ragazzon drauf mach... hört man den Unterschied denn auch im Auto oder hauptsächlich draußen?

Und bei Camoa steht was von bis zu 5% mehr Leistung, is da was dran? Merkt man nichts von, oder?

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V mit 95 PS, Interscope Hifi-System, Parksensoren, Komfortpaket in Exotica Rot.


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:11

Das ist ca. Werte, muss nicht unbedingt stimmen.
Bei mir hat es so ca. 5 km/h auf der Endgeschwindigkeit gemacht.
Hab aber ne Bosi drunter.
Manche haben/merken auch nix davon. Schlechter wird es auf keinen Fall. ;-)
Und wenn, dann stimmt was nicht. :lol:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 07:35

Kommt immer drauf an, wie laut der ESD mit der Zeit wird.
Da ich keinen weiteren Schalldämpfer hab in der 77 PS Version, wird der schon laut.
Nicht nur außen, auch innen.
Landstraßenfahrten mit offenem Fenster können dann schon MAL nerven.
Kann aber auch nur aus BOSI-Erfahrung schreiben.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Grande2310

Punto-Fan

  • »Grande2310« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 25.07.2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

58

Montag, 9. August 2010, 16:40

An alle mit Ragazzon ESD

Hallo Leute,
hab seit Samstag nen Raga Duplex drunter, nur den ESD!
Ich weiß es verbrennt noch Wolle und er wird lauter!
Aber wielang dauert das? Bzw. die Leute mit Ragazzon?!
Waren die Dinger am Anfang immer so leise? Der brummt schön, ist aber kaum lauter als der Sport ESD.
Hoffe da kommt noch ordentlich was :-(
Sonst irgendwie nachhelfen?!

Wäre über jegliche Hilfe glücklich!

Greetz

Mein Grande Punto: 1.4 16 V Sport ° New Orleans Blau ° Novi 40/40 ° FK Grill ° Front teillackiert ° getönte Scheiben ° Ragazzon Duplex Edelstahl ° G&S Diffusor bicolor ° TT-Chipped °


STUT3NK3RL

Punto-Fan

  • »STUT3NK3RL« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 17.09.2009

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

59

Montag, 9. August 2010, 17:00

RE: An alle mit Ragazzon ESD

Also helfen kann ich dir zwar nicht, aber ich kann wenigstens bestätigen, dass man schon gute Ohren für die Dinger haben muss. :lol: Ich habe meinen Ragazzon (2 x 80 mm) jetzt ziemlich genau vier Monate drunter und zwar ist der merklich lauter geworden, aber von sportlich dumpfen Sound kann man nicht ansatzweise sprechen. Im Grunde hört man den nur, wenn man hinterm Auto steht. Dort klingt er zwar gut, aber halt recht leise. Hatte auch auf etwas mehr Sound gehofft, aber ich war auf Ähnliches eingestellt. Hatte mich bereits im Voreld erkundigt. Vielleicht haste ja Glück und bei dir kommt mehr. Ich hab die Hoffnung auch noch net aufgegeben. :-?

Mein Grande Punto: schwarzer T-JET


Grande2310

Punto-Fan

  • »Grande2310« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 25.07.2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

60

Montag, 9. August 2010, 17:10

Hmm schonmal danke für deine Antwort, na ja ich bin da noch zeimlich optimistisch, nur dieses laaange drauf warten is doof.
Ich hab ja auch n Saugmotor, sind doch generell etwas lauter als n T-Jet oder??
Hab MAL was von 2000 - 4000 km gehört um den ESD quasi "einzufahren"
Oder man hilft mit brennbarer Flüssigkeit nach ^^
ach ich weiß auch nicht.... am besten viel Autobahn fahren und das Ding ordentlich zum glühen bringen!
Der 16 V Sauger hat doch auch n Mittel oder Vorschalldämpfer?! Frisst der nicht jede Menge an Sound? Mensch :-( hauptsache das Ding röhrt bald MAL.
Hat sonst wer noch ne Idee?
Bin eigentlich nich so der Freund davon, mir iwas brennbares in meinen schönen neuen ESD zu kippen?

Hat viell. jemand Erfahrungen mitm Grande + Sport ESD, ab wieviel Km der endlich n tacken lauter wird??

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grande2310« (9. August 2010, 19:47)

Mein Grande Punto: 1.4 16 V Sport ° New Orleans Blau ° Novi 40/40 ° FK Grill ° Front teillackiert ° getönte Scheiben ° Ragazzon Duplex Edelstahl ° G&S Diffusor bicolor ° TT-Chipped °


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!