Italo-Welt

BlackGasoline

Punto-Fahrer

  • »BlackGasoline« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 540

Dabei seit: 23.04.2009

Wohnort: München (aber eigentlich aus dem schönen Annaberg im Erzgebirge)

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juli 2009, 16:34

Ragazzon Duplex 1x102mm mit Merkur Heckansatz möglich?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe da MAL eine Frage, vielleicht bin ich auch einfach nur zu blind um es selbst zu finden. :oops:

Würde nächstes Jahr gern den Ragazzon Duplex 1x102mm zusammen mit dem geplanten Merkur Heckansatz an meinem GP verbauen. Hat das jemand von euch schon in der Kombination verbaut bzw. ist das überhaupt möglich? Merkur bietet ja nur den 1x90mm an und der ist ja (soweit ich das sehe) neh nicht für den T-Jet.

Über Antworten, Links und Bilder wäre ich sehr dankbar!
Bilder von meinem GP gibt's hier

Mein Grande Punto: 1,4l T-jet in Exotica Rot, MOMO Corse 17", WEITEC Tieferlegungsfedern (30mm), teilweise folierte Motorhaube in anthrazit metallic


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:39

Hey ;)

Ist kein Problem. Ich hab den Raga mit 2x80 (also ca. 18 cm) dran mit diesem Ansatz von Merkur. Der Ansatz wird "ganz" geliefert, sprich du musst ihn selbst aussägen und anpassen... Daher kannst du individuell gestalten mit dem ESD. Passt also ohne Probleme ;) Ein einfacher Anruf bei Merkur hätte dir das aber auch gesagt ;)
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


BlackGasoline

Punto-Fahrer

  • »BlackGasoline« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 540

Dabei seit: 23.04.2009

Wohnort: München (aber eigentlich aus dem schönen Annaberg im Erzgebirge)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:31

Der Anruf wäre dann mein nächster Schritt gewesen. Aber Du hast mir ja weitergeholfen, vielen Dank!! :eusa_dance:
Bilder von meinem GP gibt's hier

Mein Grande Punto: 1,4l T-jet in Exotica Rot, MOMO Corse 17", WEITEC Tieferlegungsfedern (30mm), teilweise folierte Motorhaube in anthrazit metallic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!