Italo-Welt

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 29.06.2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:56

Ragazzon Downpipe Grande Punto 1.9 131 Ps Lambdasondenanschluss

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, lese schon länger in diesem Forum mit, fahre einen Grande Punto 1.9 jtd Sport

und habe natürlich auch gleich ein Problem was auch der Grund ist warum ich mich endlich angemeldet habe.

Habe durch einen Kollektor riss einen neuen Turbolader gekauft im tausch, nun habe ich mir gleich das Katersatzrohr (Downpipe) von Ragazzon dazugekauft um Risse im Kollektor in Zukunft vorzubeugen.

Problem ist:

Downpipe passt wunderbar nur der Lambdasondenanschluss ist beim Ragazzon M18 und beim Originalteil (Kat) M14, hinzu kommt das dass Kabel der Sonde zu kurz ist weil der Anschluss am Ragazzon auf der anderen Seite ist.

Vielleicht hat von euch jemand schon das gleiche Problem gehabt und eine gute Lösung dafür gefunden?!

Für Radschläge oder Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

Danke und Gruß

Simon

z3rch

Mitglied

  • »z3rch« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 16.06.2014

Wohnort: Thüringen

* * *
-
* * * * *

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Juli 2014, 19:33

Für das gewindeproblem einfach nen Adapter anfertigen lassen bei nem zerspaner deines Vertrauens ;)
Brauchst du außen m18 innen m14 verstehe ich das richtig?
Im Notfall bau ich eins bräuchte in dem Fall lediglich die Länge und Steigung :)
Optik > Verschleiß

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 29.06.2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Juli 2014, 00:05

wow, super lieben dank, ein freund von mir dreht mir jetzt eine passende reduzierhülse für das ganze Drama.

gruß

z3rch

Mitglied

  • »z3rch« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 16.06.2014

Wohnort: Thüringen

* * *
-
* * * * *

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Juli 2014, 04:44

Ok top ;)
Optik > Verschleiß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!