Italo-Welt

Squalorosso88

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:03

ragazzon doppelrohr Gs heckschürze

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo leut

hab eine frage und zwar ob ich diese auspuffanlage dranmachen kann indem ich die heckschürze beschneiden lasse (glaßfaser) bzw 2 auschnitte wo die rohre rausgucken däden..... mittig will ich net da es zu ko++en aussieht.ändern will ich die schürze au net weil sie gerade repariert wurde und mir keine neue holen will.sagen wir MAL so....ich wills auf diese drauf haben

die anlage
die ragazzon anlage 90ps multijet

meine heckschürze
heckschürze

ps:gelbe punke sollen die rohre rausgucken.

danke

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!