Italo-Welt

chinaamme

Punto-Schrauber

  • »chinaamme« ist männlich

Beiträge: 181

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 11.02.2008

Wohnort: Südtirol

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. August 2008, 10:55

Ragazzon 102mm am T-Jet

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

habe heute bei einem Tuning Händler in Südtirol erfahren, dass es für den T-Jet einen Ragazzon ESD mit 102mm durchmesser giebt...(einseitig)

Konnte ich mir natürlich nicht endgehen lassen und hab in bestellt 8-)

Werde sobald ich ihn habe (ca.4Wochen) bilder und erfahrungsbericht hinzufügen.

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet 16V 150 PS, innenraum Blau beleuchtet, 1000Watt Ground Zero Anlage, Eibach Sportline 50/30, 2cm Spurverbreitung Hinten, 8000k Xenon HID, Ragazzon 102mm ESD+Cup Rohr,K&N Performance Kit, Angel Eyes,LED Rücklichter, POP OFF...


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. August 2008, 11:11

Hmmm, auf der HP hamse noch nix in der Richtung, da bin ich MAL gespannt.

Vergiss nicht ein Gitter reinzuschweissen damit keine Ratten drinn pennen in dem Ofenrohr ;)
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Colo

Punto-Profi

  • »Colo« ist männlich

Beiträge: 451

Aktivitätspunkte: 2 390

Dabei seit: 14.01.2008

Wohnort: Köllefornia

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. August 2008, 11:30

Da fällt mir doch glatt wieder der Spaß ein, wenn man Samstag Abend an nem Mc Donalds eurer Wahl steht und die "Tuner Szene" des Dorfs sich dort trifft.

Man sagt einfach mit überzeugender Stimme:
Wieso hast du denn kein Gitter im Ofenrohr ? Das muss doch nach § 103 der StvO und der Kleintierverordnung montiert sein ab einem Durchmesser von mehr als 80mm

Wenn man dabei nicht lacht sondern ernst guckt, werden die Leute immer ziemlich unsicher.

Ich freu mich aber schon auf Bilder von dem Teil !

Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva Sport 1,4 T-Jet, 136,6PS bei 30° Aussentemperatur, Sperma weiß, Bridgestone Potenza 205/45 R17, Klimaautomatik, getönte Heckscheiben, Interscope, Innenaustattung schwarz/grau, Multifunktionsdisplay mit Ladedruckanzeige, MAL


--=balu bella´s=--

Punto-Schrauber

  • »--=balu bella´s=--« ist männlich

Beiträge: 245

Aktivitätspunkte: 1 355

Dabei seit: 01.07.2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. August 2008, 11:43

ist doch kein neuer auspuff. ich hab den schon seit 10 000km drunter und einige andere hier auch. gibt auch bilder dazu hier im forum...

Mein Grande Punto: sportivasport,t-jet,132ps lt.prüfst.,dunkle scheiben,klimaautomatik,Sommer17"msw-alus silber/schwarz,M&S orig.17"15Speichen,50mm H&R,20mm dist.HA,K&N tauschfilter,ragazzon duplex 102mm,blue&me,interscope,ambient weiß,innen orange,led rückl.nero


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. August 2008, 11:56

Zitat

Original von --=balu bella´s=--
ist doch kein neuer auspuff. ich hab den schon seit 10 000km drunter und einige andere hier auch. gibt auch bilder dazu hier im forum...

Genau, z.B. von deinem ;-) Ich hab meinen auch seit ca. 2000 Km drunter. Er redet zwar von einem eiseitigen 102er Ragazzon, aber ich denke
MAL, der KAM paralell mit dem Duplex auf den Markt.
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. August 2008, 11:59

Ja lustig eben nur das der Duplex in 102mm auf der Raga HP drauf is, der einfache aber ned... Seltsam...
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


abarthmen

Mitglied

  • »abarthmen« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 27.06.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. August 2008, 14:17

Ragazzon hat für den T-jet oval 115x70 auf einer Seite oder den Duplex 102mm, 115x70mm und 4-Rohr 80mm! Da hat Händler wahrscheinlich warme Luft verkauft oder weiss mehr als Ragazzon :lol:

Mein Grande Punto: Abarth rosso


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. August 2008, 14:29

Stimmt, drum hat Balu Bella's auch geschrieben das er ihn seit 10.000km montiert hat *Sarkasmuss Kiste zumach*
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!