Italo-Welt

mthw_

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 16.11.2012

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2012, 09:03

punto evo abarth anlage auf 1,4 linea race edition

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute.

Yollte mal fragen ob jemand weiß, ob man die Auspuffanlage von nem punto evo abarth auf nen 1,4 GB linea race edition machen kann und ob das nen Einfluss auf die Leistung hat. Falls ja, nehme ich an, dass der Durchmesser nicht der gleiche ist und man Verjüngen muss?

Danke schonmal im Voraus ;)

V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2012, 09:53

Also einfluss auf die Leistung hat die Anlage keine, jedenfalls nicht spürbar.
Nur der Klang wird anders mit der Anlage vom APE.

Ob der Querschnitt anders ist kann ich dir auch nicht sagen.
Wenn du reduzierungen brauchst, die bekommst du in jedem Autoteile Handel.


Mfg V3ltins

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!