Italo-Welt

Pucci

Punto-Fahrer

  • »Pucci« ist männlich

Beiträge: 126

Aktivitätspunkte: 675

Dabei seit: 26.03.2010

Wohnort: Roth (Mittelfranken, Süd)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:37

Punto Evo 1.4. Multiair - Sportauspuff?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, Leute!

Habe schon gegoogelt und die SuFu benützt, aber nichts hat mir bisher geholfen.

Gibt es schon einen (guten) Sportauspuff für den Evo? Auf keiner Tuning-Page (Italiatec, Italo-Tuning, Fiat-Sportiva, etc..) bin ich fündig geworden.

Wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir was "zeigen" könntet. :)

Hätte auch gerne empfehlungen. :oops:

Danke im voraus!

Mein Punto Evo: 1.4 16V MultiAir Turbo. Pop Off. 17". 40/35. Abarth Auspuffanlage. Gelbe Bremssattel.


Shadowmaker

Punto-Fan

  • »Shadowmaker« ist männlich

Beiträge: 47

Aktivitätspunkte: 255

Dabei seit: 22.03.2010

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Mai 2010, 08:49

RE: Punto Evo 1.4. Multiair - Sportauspuff?

Servus,

Das selbe "Problem" hab ich auch :)
Ich such schon seit 2 Monaten bei allen namhaften Herstellern, aber bis jetzt hat noch keiner was im Pogramm für den Evo.

Ich selber würde mich für einen von ESD von Ragazzon oder Supersprint intressieren.



Es wäre natürlich möglich das der Auspuff vom GP 1.4 16V mit 95PS eh ident mit dem vom 1.4 16V mit 105PS ist, da sich ja angeblich bis auf die MultiAir Technik und den Stylingsachen Innen wie Aussen nichts verändert haben soll.
Aber einfach auf Verdacht einen Auspuff ab 300€ aufwärts zu bestellen um dann zu merken das der doch ned passt weils den Rohrdurchmesser geändert haben oder sich sonst irgendwas neues haben einfallen lassen ist mir dann doch zu heikel und zu viel Geld um MAL rumzutesten.

Also weiter abwarten und Tee trinken. Die werden schon MAL was rausbringen für den Evo.
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh, .. und es kam schlimmer!

Mein Punto Evo: 1.4 MultiAir 105 Sport, 3 Türer, Crossover Schwarz, 17" Felgen "Rodeo" in Antrazit, abgedunkelte Scheiben, Rückfahrsensoren, 2 Zonen Klimaautomatic, Ragazzon H2 Flow Line Edelstahl ESD oval 110 x 65mm


Pucci

Punto-Fahrer

  • »Pucci« ist männlich

Beiträge: 126

Aktivitätspunkte: 675

Dabei seit: 26.03.2010

Wohnort: Roth (Mittelfranken, Süd)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Mai 2010, 13:45

Falls das wichtig ist: Ich habe den Turbo mit 135 Ps.
Also, falls jmd was hat, nur her damit. :)

Mein Punto Evo: 1.4 16V MultiAir Turbo. Pop Off. 17". 40/35. Abarth Auspuffanlage. Gelbe Bremssattel.


Pucci

Punto-Fahrer

  • »Pucci« ist männlich

Beiträge: 126

Aktivitätspunkte: 675

Dabei seit: 26.03.2010

Wohnort: Roth (Mittelfranken, Süd)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Mai 2010, 01:52

Da es schon einige Zeit her ist, und der Thread schon gesunken ist, "push" ich hier MAL, mit der hoffnung, dass jemand was hat. ;)

Mein Punto Evo: 1.4 16V MultiAir Turbo. Pop Off. 17". 40/35. Abarth Auspuffanlage. Gelbe Bremssattel.


  • »Il_Capo_dei_Capi« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 31.03.2010

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:25

Hab auch den turbo such einen :).

Hat jemand eine Ahnung ob der GP ESD auch beim EVO passt ????

Denke nicht das viel verändert wurde an Auspuffanlge oder Fahrwerk,kp

Mein Punto Evo: 1.4 16V Multiair turbo


Stiftler

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:56

schon MAL drangedacht Dir ne Anlage bauen zu lassen ?

Bei uns in der Kölner Gegend gibt es z.B. BBK-Exhaust Systems. Sind so ziemlich die besten hier. Bieten komplette Anlagen ab KAT mit Tüv Eintragung für 700 Euro an....Ist halt Köln und etwas weiter weg von Dir....

Müsste es doch im Nürnberger Bereich auch geben !?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!