Italo-Welt

kenny09

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 07:38

Passt das T-Jet Mittelrohr auf den Abarth Kat?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi

weiß einer von euch ob das originale mittelrohr vom t-jet auf den originalen abarth KAT passt oder nicht??

gruß

kenny09

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 20. Mai 2009, 08:58

RE: abarth kat frage !!!wichtig!!!

Hat sich erledigt..

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:34

Passt es denn oder nicht? :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


kenny09

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:07

Ja passt.. Hab mit mace pn kontakt gehabt hat mir gesagt das ja noch das hosenrohr davor hin kommt.. Das passt dann schon.

blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Mai 2009, 22:01

Achso, das bedeutet das wenn man das Hosenrohr für den Abarth verbaut, der an den VSD und somit auch an das Cuprohr passt (normaler T-Jet)?

Wenn das passt wäre das MAL eine coole sache :-)

lg
blakK

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!