Italo-Welt

italoboy79

Mitglied

  • »italoboy79« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 02.05.2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Mai 2009, 18:47

Novus Auspuff

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi all ich hab einen Grande Punto 1.4 16 V Sportiva und wil jetzt gern einen Sportauspuff drauf machen.Habe schon viel von Ragazzon und Inoxcar gehört aber kennt jemand Novus?Wie sind die so von der verarbeitung und vom Sound her denn bei Youtube habe ich kein beitrag darüber gefunden bzw soundfile wo man denn MAL anhören kann.Bin auch über neue vorschläge eurer seits gern für andere Auspuffs wie die die ich genannt habe.Sollte aber nicht unbediengt so sein das man groß was an der orgiginal heckschürze was verändern muss bzw anpassen.Was haltet ihr von diesem Auspuff bei ebay hoffe mir kann da jemand was dazu sagen

http://cgi.ebay.de/Novus-Sportauspuff-Fi…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

sosh57_GP

Punto-Schrauber

  • »sosh57_GP« ist männlich

Beiträge: 338

Aktivitätspunkte: 1 830

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Mai 2009, 18:52

ja meine meinung ist hol dir nen raggazon oder nen inoxcar habe den inoxcar 120*80 der passt top runter und die qualität und der sound sind top. obwohl der raggazon sich schon lauter anhört . habe mich trotzdem enschieden für den inoxcar da ich eher auf das dezente tuning stehe.
GP T-Jet 5T Sport

Mein Grande Punto: T-Jet 5 T Sport ,Inoxcar ESD 120*80 , Abarth Heckleuchten und Getönte Scheiben Focal 25er Aktivsubwoofer Tieferlegung 35mm, FK Grill, Einsteigleisten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!