Italo-Welt

GP-Stylez

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 15. Juli 2011, 11:24

Novitec Heckschürze mit NAP Auspuff - Eure Meinung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Community,

Ich brüchte MAL euren Rat da ja viele hier sind die echt nen guten Geschmack haben und auch kompetent sind.

Mir ist eine Hinten drauf gefahren also gleich ab zur fiat werke. Hab dann gleich die chance ergriffen und mir die Novitec X-One heckstoßstange besoren lassen.

Nächste Woche kommt sie nun dran. Jetzt hab ich aber vor 1 1/2 Jahren einen NAP Edelstahl sportauspuff oval dran gebaut und nun frag ich mich wie das aussieht?

Was würdet ihr machen? Ich mein ich würd immer wieder NAP kaufen weil 1. ist die qualität nahezu unschlagbar, 2. Passgenauigkeit und 3. einen echt schönen, nicht zu prolligen sound.

Ich weiß daher nicht ob sich das lohnt für fast 500 € eine Duplex anlage von novitec zu kaufen, nachdem ich eh schon gehört hab dass Novitec in Sachen auspuff nicht so der Burner sein soll, von der Rostanfälligkeit ganz zu schweigen...

Nun, was meint ihr?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!