Italo-Welt

Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 579

Aktivitätspunkte: 3 675

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2009, 21:02

Novitec Heckansatz mit Bosima 2x76 !?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ! 8-)

Will mir in nächster Zeit die Merkur Frontlippe und die Seitenschweller kaufen....
Da mir der Heckansatz von Merkur nicht gefällt tendiere ich zu Novitec.

Jetzt hab ich ein Bosima 2x76 ESD und frage euch nun ob das mit dem Novitec Heckansatz kompatibel ist ??

Bosima ESD hier

Heckansatz Hier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trafmo« (17. August 2009, 17:31)


Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 579

Aktivitätspunkte: 3 675

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2009, 17:32

RE: Novitec Heckansatz mit Bosima 2x76 !?

Müsste eigentlich gehen oder !? Da es von Novitec anscheinend zwei Varianten gibt...

cracks

Punto-Fan

  • »cracks« ist männlich

Beiträge: 59

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 12.07.2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. August 2009, 10:36

habe die bosi duplex verbaut bisher ohne heckansatz,

frage mich aber wie der da noch zwischen soll^^

der wird doch von unten geklebt oder so?

Mein Grande Punto: 1.9 JTD Sport mit 96 kW; Weitec Gewindefahrwerk; 215/35 Falken auf 7,5 x 18" Novitec; rot


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!