Italo-Welt

Deggle

Mitglied

  • »Deggle« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 31.03.2008

Wohnort: Erftstadt

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juni 2008, 20:37

Novitec ESD Soundfile

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen,

ich habe am WE MAL ein Soundfile vom meinem Novitec ESD gemacht hier der link:

http://de.youtube.com/watch?v=Po6z4axlrLY

Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juni 2008, 20:49

Klingt schon "befriedigend" finde ich, aber ich find nen Ragazzon auf den Benzinern n ticken besser.
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juni 2008, 20:52

Zitat

Original von Punto G
Klingt schon "befriedigend" finde ich, aber ich find nen Ragazzon auf den Benzinern n ticken besser.


....jo! ;-)

Deggle

Mitglied

  • »Deggle« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 31.03.2008

Wohnort: Erftstadt

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Juni 2008, 20:57

hab ihn auch gekauft bevor ich das Forum gefunden hab hätte mich sonst wahrschienlich auch für den anderen entschieden aber bin so auch zufrieden :D

white_grande87

Punto-Schrauber

  • »white_grande87« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 12.01.2008

Wohnort: Aus der Nähe von Augsburg

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Juni 2008, 21:53

Also ehrlich gesagt find ich den Klang gut. Is halt dezent und net so ne Krawalltüte :lol:

Hat eigentlich mittlerweile jemand n Soundfile von nem Novitec-ESD an nem T-Jet?
Würd mich nämlich brennend interessieren, wie er sich anhört.

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V T-Jet Sport # Blue&Me # Subwoofer # LED-Rückleuchten # 18" Rial Bari # Schwarz foliertes Dach # Eibach 50/30-Federn # Mittelarmlehne # G-Tech-ESD # Foliatec-Scheibentönung # Schwarze Dayline-Scheinwerfer


abarthmen

Mitglied

  • »abarthmen« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 27.06.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:53

Ich finde den Ton etwas flau! Ragazzon, Inoxcar und Gtech besser!

Mein Grande Punto: Abarth rosso


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:55

Zitat

Original von white_grande87
Also ehrlich gesagt find ich den Klang gut. Is halt dezent und net so ne Krawalltüte :lol:

Hat eigentlich mittlerweile jemand n Soundfile von nem Novitec-ESD an nem T-Jet?
Würd mich nämlich brennend interessieren, wie er sich anhört.


Und vll noch eins mit nem Inoxcar^^

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!