Italo-Welt

Darkassa

Mitglied

  • »Darkassa« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 22.02.2012

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juli 2012, 22:52

Novitec Esd Anschlussrohr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So leider habe ich in der suche nichts zu dem Thema gefunden deswegen frag ich jetzt einfach MAL ^^

Und zwar folgendes: ich habe immoment einen magnaflow verbaut und bin außer vom Sound unzufrieden damit. Ich wollte mir nun einen novitec für meinen 1.2 holen mit dem mittigen ESD und ich wollte fragen wie lang das Rohr vom ESD zum original Rohr geht weil das original Rohr läuft ja über der Achse lang und genau oben habe ich das Rohr angeflext und mit nem anderen Rohr den magnaflow montiert. Jetzt wollte ich fragen ob das Rohr was am ESD dran ist von novitec über die Achse geht und weiter verlängert ist bis das Rohr Grade wird. Weil sonst kann ich den leider nicht montieren weil da am Rohr schon zu viel gepfuscht ist und viel früher geflext werden müsste.

Lg flo

Darkassa

Mitglied

  • »Darkassa« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 22.02.2012

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juli 2012, 08:34

und könnte mir einer sagen wie passgenau der auspuff ist? :D und ob die verarbeitung stimmt beim noivtec.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!