Italo-Welt

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 09.06.2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 02:15

Novitec Endschalldämpfer auf Toptuning-Stoßstange

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Ich hab mir kürzlich MAL eine Heckstossstange gekauft ,

http://www.toptuning.ch/fiat-grande-punt…yle-p-2181.html

Kann mir evtl. jemand sagen ob dieser Novitec Endschalldämpfer an mein Heck passt.?

http://www.sport-auspuff.ch/shop/product…100mm-rund.html

Hab sonst keinen Duplex in der Schweiz mit CH-Zulassung entdeckt. :(

MfG, Kevin

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:13

ich befürchte kaum das das passt....

schau dir MAL an, auf den bildern siehst ja das da grade noch so ein normaler auspuff drunter passt - wo soll da denn noch die duplex hin?
Grüße,
puntostyling

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 09.06.2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:02

Wie meinste dass.

Also du würdest sagen, das man auf die Heckstossstange keinen duplex rauf bringt?

Danke im Voraus für die Antwort.

gruss
kevin

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:49

Also es gäbe da noch die von Ragazzon die ist auch mit CH-Zulassung...

ob das mit dem Heckansatz passt kann Dir wohl höchstens der Händler oder Hersteller des Heckansatzes sagen...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 09.06.2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:00

hallo,

Der Ragazzon Auspuff passt nicht für mein Motor.
Ich fahre einen GP 1.4 t-Jet ^^

Aber ich denke von der Masse des Auspuffs würde er passen.

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:04

Also diesen hier gibts für den 1.4 T-Jet..

Bestellnr. bei Raga ist 50.0204.61 Musst bei Grande Punto Top Line schauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (16. Oktober 2009, 12:05)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 09.06.2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:11

Danke für die Hilfe :)

Jo der dürfte passen. Naja aber ob des mit dem heck funtzt bin ich mir nicht so sicher da die löcher relativ weit auseinander ragen.

kann mir jemand sagen was für eine heckstossstange bei dem ragazzon Auspuff passend wäre.

gruss

alfredo89

Punto-Profi

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 885

Dabei seit: 17.04.2008

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:21

also ich finde die von Novitec sieht am besten aus.. nichts übertrieben und jedoch noch sportlich.. und passt bestens mit dieser Ragaanlage.

lg
http://alfredopoli89.myminicity.com

Mein Grande Punto: Fiat GP Sport 1.4 16V | Blue&Me | Skydome | Weitec Gewindefahrwerk | Novitec N8 matt black Felgen 7,5 x 18 auf 215/35/18 Falken FK-452 | Ragazzon Cuprohr inkl. 2 x 80mm ESD | Schwarze Blinker | FK - Grill | Daylines


Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 09.06.2009

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. Oktober 2009, 16:17

welche heckstossstange meinste .. gibt ja verschiedene :)

alfredo89

Punto-Profi

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 885

Dabei seit: 17.04.2008

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

10

Freitag, 16. Oktober 2009, 16:51

eben die von novitec. diesen Heckansatz.
http://alfredopoli89.myminicity.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfredo89« (16. Oktober 2009, 16:51)

Mein Grande Punto: Fiat GP Sport 1.4 16V | Blue&Me | Skydome | Weitec Gewindefahrwerk | Novitec N8 matt black Felgen 7,5 x 18 auf 215/35/18 Falken FK-452 | Ragazzon Cuprohr inkl. 2 x 80mm ESD | Schwarze Blinker | FK - Grill | Daylines



Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 09.06.2009

  • Nachricht senden

11

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:05

Meiner Meinung nach, ist ein Heckansatz das wenigste was ich will.
Ich brauche eine Heckstossstange.

Alte weg neue rauf ^^

http://www.novitec.ch/shop/fiat2/grande-…tossstange.html

Das würde mir sehr gut gefallen. Falls jemand weiss ob die Anlage unter dem Heck funtzt.

gruss, Kevin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nichtswissender« (16. Oktober 2009, 18:07)


Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 09.06.2009

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:53

Hi leute,

Wollte kein neues Thema anfangen, da es hiermit zusammenhängt.

Hat irgend jemand von euch diese Race Heckstossstange?

Ich suche verzweifelt nach einem passendem duplex Sportauspuff der jedoch in der Schweiz zulässig ist.
Wenn dann finde ich nur solche ohne CH-Zulassungspapier.

Die heckstossstange hab ich bstellt, aber noch nicht bekommen. Dadurch ist es für mich schwierig, einen passenden Sportauspuff zu finden, weil ich die genauen Masse nicht kenne.(Verkäufer wie auch der Hersteller können keine genauen Masse geben).

Bitte um Hilfe .

Danke im Voraus

Gruss
Kevin

alfredo89

Punto-Profi

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 885

Dabei seit: 17.04.2008

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:05

Ciao Kevin!

was für ne Heckstossstange hast du gekauft?

und es gibt ja verschiedene Modelle von Duplexanlagen! Ragazzon, Fox, Carzone, CSC

Die von Novitec und Ragazzon haben ja meistens eine Zulassung, Remus so viel ich weiss auch.

ps: woher kommst du aus der Schweiz? :D
http://alfredopoli89.myminicity.com

Mein Grande Punto: Fiat GP Sport 1.4 16V | Blue&Me | Skydome | Weitec Gewindefahrwerk | Novitec N8 matt black Felgen 7,5 x 18 auf 215/35/18 Falken FK-452 | Ragazzon Cuprohr inkl. 2 x 80mm ESD | Schwarze Blinker | FK - Grill | Daylines


Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 09.06.2009

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:17

Ciao :)

Oben hab ich einen Link dazu kopiert :

http://www.toptuning.ch/fiat-grande-punt…yle-p-2181.html

Das problem sehe ich mit der Länge zwischen den einzelnen Rohren.
Also ( ) <----------------> ( )

Glaube die stehen weiter auseinander als bei den normalen Stossstangen.

ps: Komme aus dem Rheintal in AU/ SG ^^

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!