Italo-Welt

Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. August 2008, 21:57

Novitec Duplex ESD lauter durch chip?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

in kürze werd ich mir die Duplex-ESD-Anlage von Novitec an mein Gefährt anbringen und da ich ein 1.3JTD mit 90PS fahre erwarte ich (abgesehn eines leisen fauchens...) nicht den killasound.

MEINE FRAGE:

wird mein Auspuff lauter wenn ich ein Chiptuning vornehme?

über zahlreiche antworten würde ich mich total freuen:)

lieben Gruß
Grande Peppi

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


bravomanu

Punto-Profi

  • »bravomanu« ist männlich

Beiträge: 401

Aktivitätspunkte: 2 050

Dabei seit: 05.05.2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. August 2008, 22:17

No way, wird nicht lauter!
Fahr den Auspuff erst MAL ein bisschen ein, wird vielleicht noch ein bisschen lauter.
Aber einen dumpfen Ton wirst nicht hinbekommen, wird immer bei einem fauchen bleiben! Kommt vom Turbo!

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. August 2008, 23:54

so schauts aus, du hast nen turbo diesel...mehr als ein fauchen ist da nicht drinne - chip hin oder her!

ps: schreib doch MAL in ner normalen schriftgröße, so bekommt man ja augenkrebs ^^
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!