Italo-Welt

Svento

Punto-Fahrer

  • »Svento« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 07.05.2011

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2011, 15:17

Novitec Duplex Anlage verbessern...Lauter?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab ne Novitec Duplex Anlage unter meinem Evo 1.4 (105PS).
kann man da noch irgendwas dran machen das der bisschen lauter wird ?

Keiner ne idee oder ähnliches?

Mein Punto Evo: Fiat Evo Race 1.4 Multiair Race , 105 PS , Novitec ESD , Novitec Bodykit


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Oktober 2011, 18:25

nix legales... klar könnte man Cuprohr verbauen, Kat-Ersatzrohr, 200-Zellen-Kat, aufflexen und Rohr reinschweißen... aber ob du das wirklich willst... ich bezweifele es! kauf dir lieber ne ordentliche Gruppe-A dann kommt da auch was raus... oder du wartest 20tkm bis der Auspuff halbwegs freigebrannt ist, dann isser auch lauter...

Svento

Punto-Fahrer

  • »Svento« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 07.05.2011

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Oktober 2011, 18:26

das blöde ist ... für den Evo gibts noch nicht all zu viel... hab deinen Link verfolgt * Danke nochmals * und hab MW Motorsport MAL geschrieben vll haben die ja was im Angebot ... ;D

Mein Punto Evo: Fiat Evo Race 1.4 Multiair Race , 105 PS , Novitec ESD , Novitec Bodykit


  • »Volkan-GrandePunto« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 920

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: nähe Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:48

So leise? Ist immerhin ne Duplex Anlage, aber hab schon öfter gelesen, dass die von Novitec nicht so laut sein soll.

Mein Grande Punto: Verkauft!!


Baaah*

Punto-Schrauber

  • »Baaah*« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 745

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Deutschland/Neuwied

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:27

ja hab ich letztens auch live gehört wie leise die sind, nen kumpel hat die auch verbaut,
er hat sie allerdings so mitgekauft. Von der qualität an sich sehr ordentlich aber vom sound her naja wenn man den zündschlüssel rumdreht hört man garnichts, der motor war wesentlich lauter -.- sehr ernüchternd. vll ist das ja bei der fahrt anders aber viel
kann da nicht rauskommen. mir würde jetzt auch nur cuprohr oder atrappen einfallen um den lauter zu machen.

Mein Grande Punto: 1.4l 16v 95 PS Sport | Bastuck Sport 2x76 S | KW Gewindefahrwerk V1 Inoxline | FK-Frontgrill | Hifi+Sub


Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 05:07

Gibt natürlich auch noch die Variante mit "Altöl reinkippen", damit sich die Wolle zusammenzieht, quasi auch frei geräumt. Allerdings kannste das bei der Rennleitung bzw. dem TüV nicht wirklich glaubhaft verantworten. Damals hat das immer gut geklappt, konnte ich immer sagen.: Tut mir leid, ist nen altes Auto, das kann schonmal sein, das der ein wenig Öl mit in den Auspuff jagt, aber bei nem relativ neuem Auto glauben die dir das nicht.

Möchte jemand noch nen Novitec Sportauspuff haben? hab hier noch einen fürn GP 1x100 rund
DB- Messung in Herten nur bei 107 DB :cry:
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 06:19

Ich würde dir auch empfehlen, kauf dir nen Cuprohr die sind nicht so extrem Teuer und die Montage ist auch nicht so kompliziert... ansonsten kann ich nur empfehlen autobahn fahren... dauert zwar auch seine zeit aber dann wird er auch noch lauter....

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


flack18

Punto-Fan

  • »flack18« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 08.02.2011

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 08:41

moin,
hab ne bosi duplex anlage und muss sagen geil.
der ist schön laut. gut den habe ich jetzt auch schon 20 tkm drauf aber am anfang war er zwar auch laut aber jetzt natürlich noch lauter. hab die kiste ja auch bis 6000 getreten wie die sau.
Grande Punto 1.4, 82 ps, Bosima Sportauspuff 2x2 76, 50,40mm Tiefergelegt, OZ Alufelgen 18 zoll. Wagen Farbe Schwarz. JBL Subwoofer, MAC Verstärker, Sony Radio.

Jage nichts was du nicht Jagen kannst.

Mein Grande Punto: ninja black


V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:51

@flack18 Sry nichts gegen dich aber das hilft ihm jetzt auch nicht so wirklich weiter ;-) er wollte ja wissen was er machen kann damit er lauter wird....


Gruß V3ltins

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


Svento

Punto-Fahrer

  • »Svento« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 07.05.2011

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:46

Hat denn einer ne idee fürn Cuprohr ein passendes für meine Wägelchen Very Happy
Bin verzweifelt auf der Suche ... habe bei Supersprint etwas gefunden warte noch auf die antwort ...

eventuell mit Adapterstücken...? oder ähnliches?

Edit by Hydro,

Edit 1:
Eine Reihe an Sachen ... nur die Frage ist was kann man in Verbindung mit der duplex Anlage von Novitec verbauen ...?

eventuell mit Adapterstücken...? oder ähnliches?

Edit 2:http://www.supersprint.com/de/prod-7113-…8093E280BA.aspx

Mein Punto Evo: Fiat Evo Race 1.4 Multiair Race , 105 PS , Novitec ESD , Novitec Bodykit



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!