Italo-Welt

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:18

Novitec Auspuffanlagen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Weiß jemand von euch wie das bei Novitec funktioniert mit den Endschalldämpfern? Die sind ja irgendwie für jeden Motor im Grande Punto weil auf der Seite keine Motortypen angegeben sind. Macht man das bei denen nach dem Kauf oder wie läuft das da?

Über kurze Infos wäre ich froh, denn ich möchte mir gerne so einen kaufen, die hören sich gut an^^

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:58

RE: Novitec Auspuffanlagen

Ewarte nicht so viel von Novi auspuff.

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 02.02.2009

Wohnort: Hamburg/ Neubrandenburg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Mai 2009, 18:00

hey..

habe zwar da jetzt noch kein für ein Grande bestellt, aber ich denke die Fragen im nachhinein was du fürn Motor hast...
oder die Auspuff sind alle gleich... möglich aber unwahrscheinlich..

aber wie tiefflieger schon sagt... erwarte vom Sound her nicht so viel von novitec...

hatte auch mir auch erst eine gekauft für mein stilo, aber selbst nach monaten, kein wirklicher guter sound... fast wie original...
Von Passfähigkeit kann ich nur sagen, bei mir hat alles super gepasst....

Gruß

NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Mai 2009, 18:31

Die werden mit Redurzierhülen montiert. weil die immer den gleichen rohrdurchmesser haben. Kauf lieber en Ragazzon, diese sind an den jeweiligen Rohrdurmesser gefertigt

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 8. Mai 2009, 22:44

Was heist er soll sich nicht zu viel erwarten von Novitec??? Braucht ja nur MAL meine Novi Duplex anhören in der Soundgalerie dan kaste das nochmal sagen ;-)

seagal

Punto-Fan

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 24.05.2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:26

Heckansatz von Novitec

Hi an alle , kann mir jemand sagen der den Heckansatz von Novitec verbaut ob er ihn lackieren lassen hat und ob man diesen selbst anbauen kann und wenn ja wie!! Sollte da ein bisschen Geld sparen!! Und was kostet es mich den ungefähr den ESD von Novitev mittig anbauen und abnehmen zu lassen?? Bitte dringend um Antwort!!Danke euch!

NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Juni 2009, 16:58

abnehmen lassen brauchste den ESD net,der hat ja ABE ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


seagal

Punto-Fan

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 24.05.2009

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:44

Achso alsonur anbauen lassen und fertig?? Kenn mich da net ganz so gut aus!!

NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:50

jop genau;)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


seagal

Punto-Fan

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 24.05.2009

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:56

Und hast du deinen Heckansatz selbst lackiert oder verbaut oder machen lassen?


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:14

machen lassen, des GFK zeugs war net 100%. je nachdem kannst pech oder glück haben. bei mir hats 200€ gekostet des dranmachen

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


seagal

Punto-Fan

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 24.05.2009

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:03

Nur für den Ansatz mit lackieren oder auch mit ESD?? Wäre ja recht teuer für das anbringen!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!