Italo-Welt

Flobert90

Punto-Fahrer

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:24

Mittelrohr am T-Jet!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Wollte MAL fragen wie das mit dem Mittelrohr beim T-Jet aussieht, kann man da den Mittelschalldämpfer einfach rausnehmen ohne, dass man mit Tüv Probleme kriegt oder sonst was? Hab da jetzt schon ein paar Themen durch nur versteh ich irgendwie nicht...weil der 8v hat ja keinen MSD....Und wie siehts mit dem Sound aus, machts Sinn?

mfg Flobert

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:47

RE: Mittelrohr am T-Jet!!

Der 8v braucht auch kein MSD. Der hätte garnicht nicht Kraft da durch zu pusten. :lol:

Spaß bei Seite: Nein, Du darfst den MSD nicht enfernen. Es erlischt in diesem Fall die allgemeine Betriebserlaubnis. Es gibt ein "Cuprohr" z.B. von Ragazzon, welches den MSD ersetzen kann, jedoch gibt eine keine ABE und TÜV-Segen. Somit wäre auch hier die ABE weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mike95« (18. Dezember 2008, 18:48)


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:05

Was heißt denn hier der 8V schafft es nicht dadurchzupusten, ihr seid ja nur neidisch das wir keinen MSD haben und außerdem ist der 8V eben für Tuner gebaut die Sound wollen :evil: :-D

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Flobert90

Punto-Fahrer

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:42

Ok Danke für die Antwort!

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!