Italo-Welt

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 23. Juni 2008, 13:50

Meine Novitec Duplex mit Ragazzon Cuprohr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Serwus Liebe GP´ler
Jetzt hab ich MAL ein erstes Video in zwar nicht so gute Quali
aber für´s erste müsste es erst MAL reichen, verreißt euch nicht den Kopf da ich das Video mit dem Handy gemacht hab leider seitlich.
Viel Spaß.

http://de.youtube.com/results?search_que…arch_type=&aq=f

NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Juni 2008, 13:53

Net schlecht. kann sich hören lassen;)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


dolce-cristi

Punto-Fahrer

  • »dolce-cristi« ist männlich

Beiträge: 124

Aktivitätspunkte: 790

Dabei seit: 26.04.2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Juni 2008, 17:43

cuprohr

hört sich nicht schlecht an, überlege mir auch die ganze zeit ob ich mir einen holen soll das was mir bedenken gibt ist, wenn du zum tüv gehen musst um tüv und au machen fallt doch auch. oder wie machst du das . würde mich interessieren.

Mein Grande Punto: Novitecfedern40/40mm,Novitec N8 7,5x18 in chrom,rot lackierte Bremssa,Lerder,2 Zone Klima..Sport ausführung,K&N 57i Performance Kits,Novitec Scheinwerferleisten,Touch-Screen Autoradio Alpine IVA,Abblend.Xenon,getönte Scheiben,LED-Rückl,FKgrill ohne E


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 23. Juni 2008, 17:48

RE: cuprohr

Zitat

Original von dolce-cristi
hört sich nicht schlecht an, überlege mir auch die ganze zeit ob ich mir einen holen soll das was mir bedenken gibt ist, wenn du zum tüv gehen musst um tüv und au machen fallt doch auch. oder wie machst du das . würde mich interessieren.


Tja ich hab mir von Fiat den Original Mittelschaldämpfer aufgehoben und mir bei ATU Auspuffschellen geholt und wenn ich Tüv hab dan mach ich den Originalen wieder drunter. bei uns is ne Hobby Werstatt um die Ecke für ne Halbe Stunde 4 Euro.... da kann man viel Basteln :lol:

mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Juni 2008, 17:56

RE: cuprohr

@BlackDevil

mhhh...hatte auch schon dran gedacht, aber damit erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs und nebenbei der Versicherungsschutz.

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 23. Juni 2008, 18:06

RE: cuprohr

Zitat

Original von mike95
@BlackDevil

mhhh...hatte auch schon dran gedacht, aber damit erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs und nebenbei der Versicherungsschutz.


Das braucht mir keiner erzählen weil das in fast jedem Thread schon durchgekaut wurde :-o únd ich weis was passirt wenn man irgendwas am auto verändert was man nicht oder nur schwer eintragen kann :oops: du musst es ja nicht machen oder die anderen jedem das sein.
Also bevor hier wieder ein bestimmter User vorbeischaut und alles mit seinen Gesetzestexte zu Müllt
Aber mike95 trotzem gut das du dran erinnerst. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Devil« (23. Juni 2008, 18:08)


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Juni 2008, 19:34

Geiler Sound, wie ist´s von innen? Kann man sich noch verständigen?

Zitat

Also bevor hier wieder ein bestimmter User vorbeischaut und alles mit seinen Gesetzestexte zu Müllt

Wenn das der [SIZE=7]Jörg[/SIZE] liest! :lol:

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 23. Juni 2008, 19:52

@ Paulemann:

Also der Sound ist schon geil...Nicht zu laut und nicht zu leise und auch nicht zu Proll mäßig ala Golf :lol: :lol: :lol:
Und man kann sich schon noch gut verständigen im innenraum gar kein Problem.
Ist halt genau richtig ich werd MAL Morgen ne aufnahme mit meiner DIGI machen mit dem Handy isses halt doch nichts gescheites..... 8-)

Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Juni 2008, 20:54

Auf der Bahn auch schon gewesen?
Wenn meiner lauter wäre als er es jetzt ist, wüsste ich nicht ob ich es gut fände.
Meine jetzt so wegen Autobahn fahren, in der Stadt wäre es mir egal!

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Laurence

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 23. Juni 2008, 20:57

Also ich weiß noch, als ich mit einem Kumpel seinen Polo 86C gekauft haben, der hatte nen kleinen Riss hinterm Krümer, dass war zwar die ersten 10km in der Stadt dann geil, vom Geräusch her....
Bloß nach 280km Autobahn und "wahnsinnige Geschwindigkeit" von 140 also fast vollgas hatte ich nen hörschaden und wolle nie wieder einsteigen^^


NozzY

Mitgliedschaft beendet

11

Montag, 23. Juni 2008, 21:59

Ist der Novi sound ohne Cuprohr echt so schlecht?

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:00

Zitat

Original von NozzY
Ist der Novi sound ohne Cuprohr echt so schlecht?


Na ich weiß nicht ich fahr jetzt erstmal mit Cuprohr weil da mehr
Hitze hinten im Novi ESD ankommt vll brennt er sich somit schneller aus, am anfang
war nur fauchen zu hören vom Novi aber jetzt kann ich mich nicht beschweren. 8-)

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

13

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:02

Zitat

Original von Paulemann
Auf der Bahn auch schon gewesen?
Wenn meiner lauter wäre als er es jetzt ist, wüsste ich nicht ob ich es gut fände.
Meine jetzt so wegen Autobahn fahren, in der Stadt wäre es mir egal!


Ne leider ich hatte jetzt noch nicht die gelegenheit, ich bin nur MAL 30 Klm AB gefahren da konnte ich nicht ganz ausfahren aber vom durchzug leicht besser.

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

14

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:04

Zitat

Original von Laurence
Also ich weiß noch, als ich mit einem Kumpel seinen Polo 86C gekauft haben, der hatte nen kleinen Riss hinterm Krümer, dass war zwar die ersten 10km in der Stadt dann geil, vom Geräusch her....
Bloß nach 280km Autobahn und "wahnsinnige Geschwindigkeit" von 140 also fast vollgas hatte ich nen hörschaden und wolle nie wieder einsteigen^^


Na ja das ist aber auch dan nicht Prikkelt weil das hört sich dann auch vll nach Kaputten Auto an ;-)

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

15

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:34

Und bevor ich es vergessen hier noch ein besseres Video von der Abgasanlage hab ich heute in der Mittagspause gemacht Motor war leider nicht ganz warm.
Werd heute Abend aus beruflichen Gründen 60 Klm zurücklegen danach kommt dan das endgültig bessere Video.

http://de.youtube.com/watch?v=5A57eJpXfic

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:54

hoert sich ja MAL garnicht so schlecht an ;)

MAL schaun wie lange du damit rumfaehrst ohne probleme :) druecke dir zumindest die daumen 8-)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Puntovs

Mitgliedschaft beendet

17

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:56

@Black Devil

Du hast was von fauchen gesagt. Deiner is aber kein T-Jet, oder?

Bzw weiß jemand wie sich der T-jet mit diesem Cuprohr und Sportauspuff anhört?

MfG

abarthmen

Mitglied

  • »abarthmen« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 27.06.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

18

Freitag, 27. Juni 2008, 10:27

Habe die neue Gruppe A - Auspuffanlage von GTECH auf dem Abarth gehört! Der totale Hammer! Tief, stark und mit den grossen Durchgangsrohren von 70mm kommt bei den Turbomotoren auch richtig Mehrleistung raus! Und alles mit TÜV-Segen!

Mein Grande Punto: Abarth rosso


alex.reicher

Punto-Profi

  • »alex.reicher« ist männlich

Beiträge: 448

Aktivitätspunkte: 2 465

Dabei seit: 30.10.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

19

Freitag, 27. Juni 2008, 10:39

Zitat

Original von abarthmen
Habe die neue Gruppe A - Auspuffanlage von GTECH auf dem Abarth gehört! Der totale Hammer! Tief, stark und mit den grossen Durchgangsrohren von 70mm kommt bei den Turbomotoren auch richtig Mehrleistung raus! Und alles mit TÜV-Segen!




Hi,
und was soll die kosten?
ich denke, dass die auch beim Tjet passen wird.
MfG
:twisted:...T-Jet GT2554R... :twisted:
Marke Eigenbau!

abarthmen

Mitglied

  • »abarthmen« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 27.06.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

20

Freitag, 27. Juni 2008, 10:48

Was ich weiss Komplettanlage ab KAT in Edelstahl an die 500 Euro.
Die Anlage gibt es mit Adapter für ALLE Grande Punto Modelle!

Mein Grande Punto: Abarth rosso


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!