Italo-Welt

riser

Punto-Fahrer

  • »riser« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 27.11.2010

Wohnort: ribnitz-damgarten

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 21:52

Magnaflow

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Könnt ihr mir sagen woher ich eine abe für den magnaflow herbekommen kann?
es ist der mit einem rohr und der schräge..
hatte ihn gebraucht gekauft also habe keinen händler...

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Mein Punto Evo: original außer Magnaflow endschlldämpfer=D.... Carhifi: Atomic Manhatten S4 | Rainbow SAX 265.20 |Emphaser EA 4150 | HU: Alpine 9880r (in Arbeit)


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:47

Hallo, eine ABE unterliegt dem Copyright des Herstellers, um eine für deinen Magnaflow zu bekommen, wende dich bitte an den Hersteller oder an den Händler deines Vertrauens um über ihn eine ABE zu bekommen. In vielen Fällen kann man diese Bescheinigung kostenlos oder gegen einen kleinen Betrag vom Hersteller erwerben.
Bitte beachte auch die Nutzungsbestimmungen, hier besonders den Teil, der sich mit diesem Thema beschäftigt.
Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!