Italo-Welt

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 7. September 2008, 12:11

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das Montieren des Magnaflow wäre halt das Problem und ob ich irgendwas an der Serienstoßstange ausschneiden müsste???? Ist eigentlich indem Endrohr noch ein rohr zur schalldämmung verbaut weil hab das MAL bei nem ESD gesehen und da war irgenwie die optik zum vergessen weil da hat man schon MAL ein riesen Endrohr und drinnen ist noch eins das aussieht wie von nem VW Käfer???????????????
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 7. September 2008, 12:25

Ob du was ausschneiden musst hängt vom Endrohr ab und wie genau du es schaffst das ding aufzuhängen...

bei dem optischen... das durchgehende rohr in der mitte, hat nen durchmesser von 60mm, das endrohr sagen wir MAL 100mm. Ist also keine optik wie von den aufsteckaufsätzen... man sieht das da was wuchtiges drin steckt...


schaust du hier: http://pictureposter.allbrand.nu/picture…ner/Bild137.jpg
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 7. September 2008, 21:59

Na dann bin ich ja MAL beruhigt wenn da kein so ein mikriges rohr drinsteckt......beim Einbau ist mein Mechaniker gefragt wie gut er es schafft........ immerhin wäre der inoxcar ja genau passend zum GP würde mich MAL interessieren was soundtechnisch so der unterschied wäre??????
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

philipp_bit

Mitgliedschaft beendet

24

Dienstag, 14. April 2009, 02:59

RE: magnaflow endschalldämpfer

hast du dir jetzt schon nen magnaflow verbaut?

TaS3R

Punto-Profi

  • »TaS3R« ist männlich

Beiträge: 537

Aktivitätspunkte: 2 730

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Löhne

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 14. April 2009, 04:35

braini86 hat sond ding drunter...

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Blue & Me, Bosima 1x90, Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung Weiss, rote Bremssättel, schwarz lackierter FK Grill, ESX Anlage, getönte Scheiben, Klimaautomatik,Eibach 50/30,schwarze Seitenblinker


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 14. April 2009, 17:58

Nein, ich bin immer noch am grübeln, evtl. wirds auch was von HKS, aber ein bisschen zeit ist noch.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 14. April 2009, 18:14

jap hab son dings drunter...ist der sound knaller...beim sauger habe ich noch nix geileres gehört

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 14. April 2009, 18:17

Gibts denn nun schon ein Foto wie du den am Abgasstrang verbaut hast??? :-D

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 14. April 2009, 21:50

bislang noch nicht komme nicht dazu sowas zu machen

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 14. April 2009, 21:56

Wäre super wenn es irgendwann möglich wäre 8-)

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!


Bambi

Punto-Fan

  • »Bambi« ist männlich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 20.02.2009

Wohnort: Geesthacht (Schl.-Hol.)

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 15. April 2009, 11:11

der magnaflow sieht echt gut aus.probl. ich habe auch den t-jet(keine abe)
habe mich MAL bei der dekra & dem tüv schlau gemacht ob es mölich ist sowas eintragen zulassen,ergebnis=>NÖ leider nicht ich hoffe das magnaflow nochmal ne ABE raudbringt für den t-jet

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 15. April 2009, 19:33

Anpassen musst den sowieso denn es ist ja ein universal ESD und ich verstehe eh nicht wieso es da nicht gleich ne ABE für alle GP gibt???

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

33

Montag, 20. April 2009, 13:42

weil die teile das tun wozu se gebaut sind....LAUT SEIN

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

34

Montag, 20. April 2009, 17:57

Gibts denn schon Bilder???

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

KMAG

Mitgliedschaft beendet

35

Montag, 20. April 2009, 21:13

@brain86

wie siehts bei deinem 16V mit ABE aus?
Hab auf der HP von denen leider nur den 8V gesehen, aber keinen 16V.
Auf meine Anfrage bei denen habe ich die gleiche Antwort bekommen wie Funky-Joe damals.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (20. April 2009, 21:15)


braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 22. April 2009, 23:37

Mein Pott

hier MAL ein bild wie er sitzt im montierten zustand

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 23. April 2009, 18:15

So ein fettes Rohr. Aber ein Bild wie er verbaut ist zum anderen Rohr hast du uns noch nicht geliefert :oops:
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

38

Freitag, 22. Mai 2009, 13:34

so hier nun das bild im montierten zustand von unten drunter


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »braini86« (22. Mai 2009, 13:42)

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

39

Freitag, 22. Mai 2009, 23:12

Hey super das heißt also man braucht nur den ESD und kein Rohr extra man kann gleich das Alte verwenden oder???

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

40

Samstag, 23. Mai 2009, 09:06

theoretisch ja aber ich habe den mit nem rohr bekommen also der war so bis hinter die achse zusammengesteckt klappen sollte das wenn man mit der flex gut umgeht aber wie gesagt ich habe das ding als kompletten ESD mit rohr bis hinter bzw vor die achse(sichtweise entscheidend) bekommen und dann den alten pott abgeflext den neuen eingehangen und mit ner schelle festgemacht und gut

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!