Italo-Welt

Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 579

Aktivitätspunkte: 3 675

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 00:41

Loch im Auspuff !?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leutz,

ich habe ein Problem mit meinem Auspuff. Wenn ich mein GP starte macht mein Auspuff richtig laute Geräusche! (siehe Video). Wenn ich aber fahre wird es immer leiser. Da habe ich das Gefühl es passt alles!? Bzw man hört das Geräusch nur noch sehr leise. Habe ich irgendwo ein Loch im Auspuff? Und warum ist es nur beim anlassen so super Laut :shock:
Danke

VIDEO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trafmo« (22. Januar 2012, 00:44)


Bangi82

Punto-Fahrer

  • »Bangi82« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 19.01.2012

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 00:56

RE: Loch im Auspuff !?

Kann sein das es nur ne Schelle ist die sich gelöst hat, hatte das Problem auch MAL bei meinem letzten Auto.
Kann aber auch sein das es ein kleiner Riss ist der zu geht sobalt der Auspuff warm ist.
Bock den Wagen MAL auf und leg dich drunter wenn er läuft, müsstest das Problem schnell finden.

Mein Grande Punto: T-Jet, rot, 17" Dotz Mugello, schwarze LED-Rückleuchten


nitrofucker

Mitglied

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 09.12.2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 09:40

RE: Loch im Auspuff !?

Es kommt darauf an, wenn er den Endschalldämpfer nicht getauscht hat, dann geht der auspuff durch!!! Einfach MAL im hellen drunter legen, meistens sieht man ja dann!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!