Italo-Welt

Puntorianer

Punto-Schrauber

Beiträge: 173

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 09.04.2013

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. September 2017, 22:12

Krümmer/Stehbolzen/Dichtung undicht.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

hab ein Problem. Anscheinend hat es meinen Krümmer, stehbolzen oder die Dichtung erwischt. Es ist dieses typische Undichtigkeitsgeräusch vom Krümmer zu hören. Ich habe schon die Sufu benutzt und ein ähnliches Thema gefunden, allerdings immer bei den 8V Motoren ohne Turbo. Da ich den T-Jet habe und mein Turbo davor sitzt, wollte ich fragen, ob ihr damit erfahrungen beim reparieren gemacht habt? Wenn ich von der Seite reinschaue, so sehe ich schon eine leichte schwarze Stelle. Direkt dort wo der Krümmer angebaut ist. Wie zeitaufwendig schätzt ihr das ganze? In der Werkstatt nehmen die einem sicher gut Geld dafür ab. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

Danke schonmal,
Grüße Puntorianer

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet , Carribean Orange , ATS Streetrallye , Ragazzon ESD , Schwarze Frontscheinwerfer , Rückleuchten geändert , Fußraumbeleuchtung ( nachgerüstet ) , Sitzheizung (nachgerüstet )


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Auspuff, Dichtung, Krümmer, undicht

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!