Italo-Welt

Allofex

Mitglied

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 01.02.2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:02

Klangänderung bei Duplex?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Jungs und Mädels,

verändert sich eigentlich der Klang einer Duplex-Anlage noch im Laufe der Zeit oder bleibt das so wie am ersten Tag?

Gruß

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:03

Der Klang verändert sich noch. Hab meine seit knapp 1,5 Jahren drunter und sie wird immer lauter. Wenn man oft auf der Autobahn unterwegs ist, brennt die sich aber schneller frei.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!