Italo-Welt

CALABRESE

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 15. März 2014, 23:45

Kat ausbauen am t-jet zur überarbeitung... Please help

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo jungs

Hatte hier nur was gefunden dies bezüglich an einem 1.3er mjet aber das hilft mir nicht weiter.

Ich habe eine gtech komplettauspuffanlage bestellt die ein rohr durchmesser von 70mm hat.

Hatte vor, die öffnung des katalysator flansches auf 70mm anzupassen wie es die herrschaften bei gtech auch machen.

Meine frage ist wie von der überschrift zu entnehmen, wie baut man am tjet den kat aus????

Hat das evt jemand von euch schonmal gemacht? Bitte um raat!

Gruß claudio

KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 16. März 2014, 02:46

Hier eine Anleitung aus eLearn

Nicht von den unterschiedlichen Motorisierungen die dort genannt werden ablenken lassen.
Viele Arbeiten sind gleich und so werden die einzelnen Schritte für andere Motoren übernommen.
Habe drei mal überprüft und 1.4 16 T-Jet ausgewählt.

Siehe nächsten Post für den 6ten Teil der Anleitung!!!!
»KMAG« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.pdf (62,78 kB - 93 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2021, 14:18)
  • 2.pdf (65,58 kB - 92 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2021, 14:19)
  • 3.pdf (79,37 kB - 300 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. September 2021, 23:13)
  • 4.pdf (88,2 kB - 106 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2021, 14:20)
  • 5.pdf (96,76 kB - 158 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Oktober 2021, 12:06)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KMAG

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 16. März 2014, 02:49

Und hier der letzte Teil der Anleitung.

Doppelpost, da die Größe pro Datei auf 150kb und die Anzahl der Datein pro Post auf 5 begrenzt ist.
»KMAG« hat folgende Datei angehängt:
  • 6.pdf (99,86 kB - 131 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 11:18)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CALABRESE

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 16. März 2014, 10:48

Das ist ja mal eine anleitung!!! Top... Vielen viele. Dank

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!