Italo-Welt

philomard

Punto-Fahrer

  • »philomard« ist männlich

Beiträge: 141

Aktivitätspunkte: 855

Dabei seit: 25.12.2011

Wohnort: Selm

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. November 2013, 09:56

Ich habe auf der A45 in Höhe Lüdenscheid einen Fiat Grande Punto vor mir gehabt mit einen Auspuff Für den Alfa Mito Mittig

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hay ich bin Gestern auf der A45 in Höhe lüdenscheid gefahren als auf einmal ein Schwarzer GP vom rasthof vor mir auf die Autobahn gefahren ist und was sah ich da einen Auspuff für den Alfa Mito mittig ich denke das war der von Ragazzon jetzt meine frage Passt das ???
wäre echt geil dan hat sich meine suche nach einen aupuff mittig erledigt


Danke euch jetzt schonmal hier ist ein Link vom auspuff
http://www.italo-tuning.de/ragazzon-ends…e-2-p-5413.html

Mein Auto: Punto Abarth Leistungssteigerung auf 210PS Eibach federn 70mm Abgasanlage spurverbreiterung und 18zoll Monza rs Felgen Gelbe Nebelleuchten kommt noch mehr


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. November 2013, 14:05

mit der richtigen schürtze dürfte es gehen :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. November 2013, 14:07

Was ist mit dem der sollte mit hoher warscheinlichkeit passen. Oder gefällt der nicht?

http://www.italo-tuning.de/ragazzon-ends…g-3-p-5052.html

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. November 2013, 14:18

beim Auspuff dürften Punto und Mito so ziemlich gleich sein...

mit passender Stoßstange sollte es gehen
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


philomard

Punto-Fahrer

  • »philomard« ist männlich

Beiträge: 141

Aktivitätspunkte: 855

Dabei seit: 25.12.2011

Wohnort: Selm

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. November 2013, 14:38

das wäre ja geil wen das passt

Mein Auto: Punto Abarth Leistungssteigerung auf 210PS Eibach federn 70mm Abgasanlage spurverbreiterung und 18zoll Monza rs Felgen Gelbe Nebelleuchten kommt noch mehr


Norman1989

Punto-Schrauber

  • »Norman1989« ist männlich

Beiträge: 320

Aktivitätspunkte: 1 750

Dabei seit: 04.07.2011

Wohnort: Essen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. November 2013, 19:20

Wie sieht es mit der Eintragung aus wenn der Auspuff für den MiTo ist?
Gruß,
Norman

Mein Grande Punto: Bj 12/2005 | 1.2 8V | Dynamic | NewOrleans Blau | LED-Fußraum-, -Decken- und -Kennzeichenbeleuchtung | Punto-Folierung im Abarth-Stil | 7Jx16" Speedline Marmora SL2 White | Eibach Pro Kit Federn 30/30


philomard

Punto-Fahrer

  • »philomard« ist männlich

Beiträge: 141

Aktivitätspunkte: 855

Dabei seit: 25.12.2011

Wohnort: Selm

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. November 2013, 00:53

Das frage ich mich ich was mit dem TÜV ist
der auspuff ist laut MW für den 1,4 16v Mito da mein GP auch der 1,4 16V ist frage ich mich vllt passt dass??

Mein Auto: Punto Abarth Leistungssteigerung auf 210PS Eibach federn 70mm Abgasanlage spurverbreiterung und 18zoll Monza rs Felgen Gelbe Nebelleuchten kommt noch mehr


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!