Augustin-Group

Kay1212

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 20.10.2018

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2018, 13:59

Halterung hinter Flexrohr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ,hab heute bei meinem Grande Punto 1.2 den Auspuff ab Kat erneuert und mir ist aufgefallen , das an der Karosse zwei Halterungen vorhanden sind , aber am Rohr hinter dem Fexrohr fehlen ,somit halten nur die hinteren 3 Gummis am Endschalldämpfer den Auspuff , desweiteren klappert der Auspuff im Bereich des Flexrohr an dieser Unterbodenstrebe ,wenn die zwei fehlenden Halterungen da wären , so würde es nicht klappern...."denke ich mal " habt ihr auch das Problem gehabt ,oder wie habt ihr das Gelöst oder kann es sein , das es Modelle mit Mittelschalldämpfer gibt ???? Gruß Kay , der Neue

Croque Mort

Mitglied

  • »Croque Mort« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 10.10.2018

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2018, 09:48

Auch bei mir kommen keine halterungen nach dem dehnungsflexrohr, aber klappert trotzdem nicht! 8)

Back in Black

Punto-Profi

  • »Back in Black« ist männlich

Beiträge: 469

Aktivitätspunkte: 2 455

Dabei seit: 02.04.2011

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 07:41

Hallo ,

vor dem Hosenrohr ist eine Metallschelle die verschraubt wird , hinten am ESD gibt's dann 2 Gummis - sonst nichts .

Siehe Bild :
»Back in Black« hat folgendes Bild angehängt:
  • Abgas.JPG

Mein Punto Evo: Punto Evo , 1.4Dynamic , Brock B24 7x17 , 205/45/17 , Novitec Federn , Inoxcar ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!