Italo-Welt

Hosch309

Punto-Fan

  • »Hosch309« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 20.07.2007

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:30

Hab ich einen Partikelfilter? PM5

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!
Mein Händler hat nichts von einem Partikelfilter gesagt, ich sehe aber gerade im Schein das ich PM5 habe. Also die beste Klasse.
Heißt das, ich habe einen Filter?

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hosch309« (26. Mai 2009, 16:09)

Mein Grande Punto: 1,3 Multijet, 75PS, 2008er, ESP, Klima, Bianco Ambiente, bleibt Original!


Flo85

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:06

Ganz genau ;-)

Hosch309

Punto-Fan

  • »Hosch309« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 20.07.2007

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:12

Ein Traum!
Wie Großartig... mein Händler hat das garnicht beworben!
Vielleicht hat die Zulassungsstelle auch nur ein Fehler beim Umschreiben der Papiere gemacht.
Freu mich voll... Jetzt wärs noch schön nachträglich in die Co2 besteuerung zu rutschen, das wären dann knapp 100 euro im Jahr gespart.

Mein Grande Punto: 1,3 Multijet, 75PS, 2008er, ESP, Klima, Bianco Ambiente, bleibt Original!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!