Italo-Welt

Squalorosso88

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 5. August 2010, 11:37

gs heckschürze mit cayenne endrohr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi

bin vor kurzem mit meiner heckschürze von gs tüning böse draufgekommen und ist dabei gerissen.....da es glasfaser ist und die arbeit ein richtiger aufwand ist will ich mir die andere schürze von der gs holen...nur da braucht man ein duplex....und allein duplex mag ich net weil es jeder drauf macht....will mir ein duplex holen und dann die endrohre abschneiden und die vom porsche cayenne drauf schweissen.....würde es gehen? und welchen duplex könnte ich dazu nehmen um den dann mit den cayenne enrohre zu tauschen?

gruß

vorschau unten ->


Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. August 2010, 13:06

Es ist alles möglich was du vor hast! Aber ich würde es nur empfehlen wenn du die meiste Arbeit selber machen kannst denn sonst zahlst dich blöd! Wo willst du die Rohre vom Cayenne her holen? Ich mein, du willst ja kein Endtopf vom Porsche holen und die Dinger wegschneiden oder??

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


Squalorosso88

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 5. August 2010, 13:17

Hi danke für die Antwort.

Also ich hab vor ein normalen duplex zu holen für ein grande punto und dann die Rohre abschneiden und Nur die vorderrohre vom Cayenne draufschweissen. Nur die auspuffrohre gib's und kosten 230€. Muss aber alles machen lassen da ich keine Ahnung hab...

Aber möglich wärs schon oder?

Gruß

Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. August 2010, 13:25

wäre möglich, klar. Aber ich würds nicht machen.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


Squalorosso88

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 5. August 2010, 13:29

Warum Net? Zu viel Zeitaufwand? Ich mein die Dinger kann ich privat Schweißen lassen...dann muss man die nur verbauen.

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. August 2010, 13:47

ich kann dir sagen, das es einen auspuff von novitec gibt, duplex anlage, bei dir du die rohre mittels rohrschelle befestigst...

wenn du diese endstücke dann abmachst, kannst du ohne probleme die blenden vom cayenne draufmachen!

edit: ich finds gut was du vorhast!
Grüße,
puntostyling

Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. August 2010, 15:10

Ich finds auch gut jedoch fällt das für mich unter die rubrik Selbstmachprojekt. Wenn ich dich frage ob du es machen lässt, dann meine ich ob du das zahlen musst. Wenn ich frage machst du das selber, dann schließe ich auch freunde von dir mit ein, die das machen ;)

Wie gesagt, wenn du ausschließlich Materialkosten hast würde ich es auich machen. Wenn du es in ne Werkstatt gebracht hättest wäre es für mich unsinnig denn da wirst mit sicherheit net billig davon kommen.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


Squalorosso88

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 6. August 2010, 10:53

so ein beispiel mit bilder

das sind die cayenne blenden




und das der auspuff komplett (blenden wechseln und mit den oberen ersetzen)



nur ich weiss net ob man die einfach so wechseln kann mitm auspuff....

auf antworten wäre ich euch dankbar

lui

Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. August 2010, 11:59

ich würde sagen da dürfte es keine Probleme geben. Anpassen kann man immer

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!