Italo-Welt

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:58

Gruppe N 1.4 8V ??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

mich würde es interessieren ob mir jemand sagen kann ob es sich auszahlt bei einem 1.4 8V einen Gruppe N Topf zu montieren bzw. ob der viel lauter sein könnte??? Weil der jetzige Ragazzon ist schon ziemlich leise im oberen Drehzahlbereich.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:57

RE: Gruppe N 1.4 8V ??

ist deiner echt noch so leise???

meiner schiesst sich weg wenn ich in der 2 oder 3ten vom gas gehe
und so ist er auch ganz schön brummig!

also gruppe N ist halt wieder di frage, welcher und ob du den am GP durch den TÜV bekommst!

aber ich denke schon das der lauter sein wird !!!

lg

PS.: wann sieht man sich den MAL wieder???
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!