Italo-Welt

black_dream

Mitglied

  • »black_dream« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 18.03.2010

Wohnort: Offenburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. März 2010, 09:13

Gruppe A für T-jet ??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich bin seit längerem auf der suche nach einer Gruppe A Anlage ab KAT für mein GP Sport
(1,4L 16V Turbo) 120 PS.

soo....

Nun finde ich solche Anlagen nur für den Abarth, Diese Anlagen haben alle ein E-Prüfzeichen, jetzt musst ich feststellen dass die meisten Anlagen für den Abarth kein Mitteltopf haben.

jetzt meine Fragen:

Kann ich solche Anlagen trotzdem an dem GP Sport anbauen?
Erlischt dann das E-Prüfzeichen?

vielen dank schon MAL für eure antworten!

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. März 2010, 11:26

rein vom Aufbau her dürfte die Anlage für den GPA auch unter den T-Jet passen, ist ja nix anders außer der Rohrdurchmesser. Kommt nur drauf an, ob im Gutachten der T-Jet drin steht, wenn nicht, wird der TüV wohl sagen: is nich!

Stinger X

Punto-Fahrer

  • »Stinger X« ist männlich

Beiträge: 149

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Kreis Heilbronn

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. März 2010, 13:49

Also ICH hab eine Gruppe A Anlage ab KAT von Friedrich drunter MIT EG Betriebserlaubnis!
Und die hat auch keinen MSD !!!
Friedrich sagte mir, das sie seit Okt. or Nov. 09 KEINE MSD mehr bei Diesel und Benzienern verbauen,
um etwas mehr Sound zu bekommen.

ALLES MIT EG Betriebserlaubnis, ist das gleiche wie ABE !

Mein Grande Punto: T-Jet weiß/schwarz, KW-Gewinde V1, Bi Color Take Off Felgen, Innen Komplett KÖNIG schwarz/weiß mit K5000, Ralley Streifen/Alle Rückleucheten/Seitenblinker/Bremssättel Schwarz, Friedrich Gruppe A Auspuff UND TT-Chiptuning Stufe II


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. März 2010, 13:58

lol, nicht schlecht... na wenn das so ist, steht dem ja wohl nix im Wege^^ viel Spaß mit deiner neuen Gruppe-A ;-) ich bleib bei meiner Ragazzon Gruppe-N ohne MSD ist mir laut genug...

derdoe83

Punto-Fahrer

  • »derdoe83« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 860

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: remscheid

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. März 2010, 16:37

@ nutari:naja von laut kann man da ja nicht reden.

ich bin schon froh das ich bei mir ne gruppe a drin hab. hört sich echt gut an

Mein Grande Punto: alles was das herz begehrt


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. März 2010, 16:55

Kollege^^

die Anlage ist jetzt 11tkm drunter, glaub mir die ist laut genug...

led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. März 2010, 20:25

aber halt ohne Zulassung ;-)

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!