Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Verchris

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 04.06.2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2014, 16:27

Grande punto 199 mylife. bJ 2011 (Auspuff)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Punto Fahrer

Ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff oder Sportendschalldämpfer für meinen Grande punto 199 Mylife
Leider verzweifle ich Einwenig bei der Suche.
ATU sagt das es für diesen Wagen nichts in der Richtung gibt. D&W in Bochum ( Tuning Firma ) sagt keine Chance muss spezial angefertigt werden jetzt seit ihr gefragt kann ma da echt nichts machen ?

Nochmal als Info :
Fiat Grande Punto 199 Mylife. 1.2 Liter Bj 2011

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke im Voraus :)

MfG verchris

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 4. Juni 2014, 17:45

guck doch hier bei ..bay: Auspuff Auswahl

Reboot

Punto-Fahrer

  • »Reboot« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Lüdenscheid

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juni 2014, 17:51

Hö und für welchen 1,2 Motor sind dann die ganzen endschalldämpfer, die bei italo-Welt, italiatec und mw motorsport zu finden sind, gedacht? Mylife ist doch nur die Ausstattung, hat doch nix mitm Auspuff zu tun

Sent from my Lumia using Tapatalk

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V Chemical Grey | Clean Grill | Abarth ESD | G-Ride Airride | Bonalume RS Schalthebel | Enkei WDM 7,5x18 ET42 | Mattig Heckspoiler | NFS Heckansatz | Evo Heckleuchten


Verchris

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 04.06.2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juni 2014, 17:56

Reboot das frage ich mich auch Und mir kamen richtige Zweifel auf weil eine tuning Firma. Und eine Werkstatt Gesagt haben dafür gibt es nichts die haben ja auch mit dem Fahrzeug Brief gesucht und so also alle auspüffr und endschalldämpfer von ital World passen auf meinen punto 1.2. bj 2011 ja ??

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 351

Aktivitätspunkte: 6 815

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juni 2014, 17:58

...ATU sagt das es für diesen Wagen nichts in der Richtung gibt. D&W in Bochum ( Tuning Firma ) sagt keine Chance muss spezial angefertigt werden....
Das ist ja der größte Schmarn den man seit langem Gehört hat....
Bitte Betritt in diese Geschäfte nie mehr!

http://www.italo-tuning.de/punto-typ-199…49_77_1981.html
http://www.italo-welt.de/Fiat-Grande-Pun…th-Sportauspuff
http://www.italo-welt.de/Fiat-Punto-199-…plex-Doppelrohr
http://www.italiatec.de/sportauspuff-anl…evo_1.2_evo.htm
http://www.fiat-sportiva.de/index.php/ca…gasanlagen.html

Wenn man auf den Gewählten ESD geht, kann man sehen ob für den 1,2er!
Solltest du dir nicht sicher sein, Frag hier oder beim "Händler" nach! Allesamt sind sehr Freundlich und Beantworten dir jede Frage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatracer88« (4. Juni 2014, 18:16)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Verchris (05.06.2014)

Verchris

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 04.06.2014

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Juni 2014, 18:15

Ich bin begeistert unglaublich das diese Läden keinen Plan haben und sagen gibt's nich. Ich danke euch. Für die super Hilfe

Könnt ihr mir den zufällig einen guten Recht lauten und gut klingenden Esd empfehlen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (4. Juni 2014, 18:35)


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 351

Aktivitätspunkte: 6 815

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Juni 2014, 18:25

Soundgalerie

Generell gibt es schon 100000 Erfahrungen und Tipps... zb kann man hier Stundenlang stöbern...
http://www.grande-punto.de/technik/auspuff-esd/index2.html

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Verchris (05.06.2014)

whitemore_547

Punto-Fahrer

  • »whitemore_547« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 06.02.2013

Wohnort: Merzig

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:10

hab an meinem (auch mylife 1.2 liter ) den Ragazzon 2x80 ESD.


Von der Passgenauigkeit,dem Klang und dem Preis wirklich einfach nur TOP ! :thumbsup: :thumbsup:


Klingt schön sportlich ohne extrem übertrieben zu klingen ^^ Wenn ich ordentlich gas gebe wird es auch echt laut..da hat der ein oder andere schon etwas komisch geguckt :D

Mein Auto: Punto More 1.2 8v//TT//Pipercross//Eibach 45/30//Ragazzon ESD 2x80mm//Scheiben dunkel//Matt schwarz teilfoliert


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:14

Vll finden deine Händler nix weil du das Facelift hast. IM Grunde passt jeder Auspuff der auch an den Grande 1,2 passt

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen