Italo-Welt

GP-ONE

Punto-Schrauber

  • »GP-ONE« ist männlich

Beiträge: 207

Aktivitätspunkte: 1 110

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:01

GP Abarth Auspuff auf 1,4 8V SOUND????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey leute, wollte ma fragen ob jemand erfahrungen damit hat und wie es sich anhört den abarth ESD auf einen normal GP zu ziehen!
so cool wie arschkrebs

Mein Grande Punto: 1,4l 8v; designe packet; mittelarmlehne; getönte scheiben; ulter-sportauspuff; singleframe grill; led-rückleuchten"black"; ms-designe frontschürze; h&r cup kit; k&n filter; black heckemblem; schwarze blinker; led-kennzeichenbeleuchtung; novi-heckanst


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:20

wie sich des anhört...garnet

weils net geht, man kann kein ESD von nem Turbomotor an nem sauger machen. und dann kanns sein dass dein staudruck in der Abgasanlage nimme stimmt..dh Leistungsverlust

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:31

Da kann gar nichts anders an Sound rauskommen als vom Standart 8V auspuff. Es ist VIELLEICHT der Querschnitt der Rohre im Abarth Auspuff größer, aber das hörste nicht. Nur weil der Auspuff vom Abarth ist, isses ja nicht glei ein Sportauspuff und er wird auch nicht wie ein Abarth klingen. :lol:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


GP-ONE

Punto-Schrauber

  • »GP-ONE« ist männlich

Beiträge: 207

Aktivitätspunkte: 1 110

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:38

das es sich nicht anhört wie ein abarth war mich schon fast kla :lol: :lol: :lol:
dachte bloß! trotzdem danke schon MAL ;)

wünsch dann noch ein schönes wochenende
so cool wie arschkrebs

Mein Grande Punto: 1,4l 8v; designe packet; mittelarmlehne; getönte scheiben; ulter-sportauspuff; singleframe grill; led-rückleuchten"black"; ms-designe frontschürze; h&r cup kit; k&n filter; black heckemblem; schwarze blinker; led-kennzeichenbeleuchtung; novi-heckanst


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!