Italo-Welt

Lod

Mitglied

  • »Lod« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 17.07.2009

Wohnort: Hamm

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juli 2009, 13:59

Gibt es eine Edelstahl Abgasanlage ab Kat für 1.2?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo !

Wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich ein absoluter newbie :oops: !

Meine frage ist gibt es irgendeine möglichkeit eine Edelstahl Auspuffanlage ab KAT. für den 1.2 zu bekommen wo ich keinen stress mit der Polizei bekomme ?! Also ich möchte nicht illigales am Auto verbauen ! Hätte nämlich gerne einen Ragazzon ESD aber dann bleibt ja noch das Stahlrohr bis zum KAT. was mich absolut stört (wegen Rost anfälligkeit) !

Ich danke euch für euren Rat und für die Hife !



kann geschlossen werden (muss das Cuprohr nehmen)
Car-Hifi : Zenec-MC172,Deckenmonitor 10 Zoll,DVBT,Standalone DVD Player,Infrarot Kopfhörer,Boxen 180 u 160 Watt,Basskiste 350 Watt,2Endstufen,Powercap

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lod« (22. Juli 2009, 10:20)

Mein Grande Punto: Motor 1.2,Farbe Crossover Schwarz,Novitec Dachspoiler,3.Bremsleuchte Schriftzug "Punto"


Stiftler

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 11. August 2009, 14:49

bauen lassen

also ich lass mir ne komplette Anlage ab KAT für meinen 1.4 8V bauen....kostet minimal mehr als ein Ragazzon + Cuprohr und ist komplett aus Edelstahl (inkl. Schweissnähte etc)...

Sound wir meinen Wünschen nach angepasst. Komplett mit TÜV und 10 Jahren Garantie inkl. Einbau.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!