Italo-Welt

Bangi82

Punto-Fahrer

  • »Bangi82« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 19.01.2012

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. März 2012, 12:08

Gewindestange an Hosenrohr abgebrochen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi mir ist anscheinend eine der beiden Gewindestangen am KAT abgerissen um das Hosenrohr zu verschrauben...
Hat da einer ne Lösung?
Ausbohren und neue Schraube rein oder gibts das Teil einzeln zu kaufen?
Scheint ja einfach nur ein Adapter zu sein. Wenn ja wo bekomm ich das am schnellsten her außer aus der Apoteke Fiat :razz: ?

Mein Grande Punto: T-Jet, rot, 17" Dotz Mugello, schwarze LED-Rückleuchten


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. März 2012, 17:58

die Gewindebolzen bekommt man auch einzeln, aber wo genau weiß ich net. ob es die beim Zubehörlieferanten gibt? keine ahnung...

ich würde aber einfach ausbohren oder versuchen auszuschlagen und schraube mit mutter rein und fertig. nicht vergessen: immer schön heiß machen, dann gehts einfacher mitm raushauen ;-)

Bangi82

Punto-Fahrer

  • »Bangi82« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 19.01.2012

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. März 2012, 18:25

Danke erstmal für die schnelle Hilfe!
Sind die Bolzen also nur eingepresst und nicht verschweist? Schaffe es erst heute Abend es auszubauen...

Mein Grande Punto: T-Jet, rot, 17" Dotz Mugello, schwarze LED-Rückleuchten


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. März 2012, 18:26

musst du MAL schauen, aber eigentlich sind die nur eingepresst

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!